Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KAFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Bild ist also neu, hab es da noch nicht gesehen. KAFFEE!!!

@olf: oh jaa ... :fresse:

@T: Mich tierisch auf Schule freuen ... nicht >.>
Keine Lust, direkt 9 Std. und damit bis halb 4 Unterricht zuhaben.

Außerdem werde ich gleich nochmal ein paar Schulsachen sortieren und mir was Chemie angucken (schreibe Mittwoch nen netten Test).

Koffer auspacken...kennt jemand dass, das die Sachen bei Abreise viel ordentlicher waren als wenn man wider daheim ist? :fresse:

oh ja 😀.

Als mächtiger Heimwerker habe ich in meiner Küche ein Bild aufgehängt. :-D
Frau zufrieden und ich mächtig stolz ^_^

dscf06147q7v.jpg

ist das nicht krum ?

@T hier im Forum rumsurfen.

Diese besch****** Schule! :wall:
Oh ja, wie Schüler sie hasst ... :hmm:
Ich werde wohl gleich meine Englischklausur wiederkriegen und meine (völlig verkorkste & verhauene) Matheklausur auch... und zum krönenden Abschluss von 14 bis 15:30 Uhr Sportunterricht, womit der Tag dann gelaufen ist und ich völlig fertig hier rumsitzen werde -.-"

naja, sei's drum... nur noch 2 1/2 Jahre, dann ist der bisher größte Abschnitt meines Lebens abgeschlossen und die Schulische Laufbahn vollendet 😀

@T: Gleich kurz ins Bad, dann MP3-Player anmachen, Tasche packen, Klamotten für morgen rauslegen und ins Bettchen legen ...

Ich werd sograde auch mal schlafen gehen. Nebenbei überlegen, wie ich mein Wandregal für Receiver BluRay Player aufbaue ...

dito. war doch ganz schön flüssig. erster blick in den spiegel: :hmm:
aber wayne. überlegen wie ich diesen überflüssigen tag mit möglichst wenig anstrengung verbringe. ^^

Jaja, wie schön für euch, um 10:30 hat mein Wecker geklingelt... ich seh schon aus wie der Imperator umme Augen... 😀

//edit:
Ach ja zum Thema... bin 15 Uhr zur Uni gefahren, Hausaufgaben machen, hinterher bin ich noch zu einer sehr netten Kommilitonin nach Hause gekommen und hab mich um den PC gekümmert. Leider relativ erfolglos, aber noch ist der Krieg nicht vorbei.
23 Uhr war ich dann ungefähr zu Hause und ich bin so gut wie tot.

Ich werd jetzt sograde mit meiner Freundin in der Stadt Frühstücken, dann hab ich noch 2 Freistunden und dann die ersten Schulstunden 2011 -.-

Heute morgen Führerschein gemacht 😀
Und jetzt ne Stunde Schule gehabt und nun Schluss.
Nen freien Tag 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

Zurück