Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über ein Forum Ärgern, in welchem ich mich heute angemeldet habe und feststellen musste wie aggressiv die zu neuen Menbern sind, weil man (und nun kommts) in einem Beitrag, auf den man geantwortet hat nicht hallo geschrieben hat! 😵 Sag mal geht es noch?

Mich über ein Forum Ärgern, in welchem ich mich heute angemeldet habe und feststellen musste wie aggressiv die zu neuen Menbern sind, weil man (und nun kommts) in einem Beitrag, auf den man geantwortet hat nicht hallo geschrieben hat! 😵 Sag mal geht es noch?

Dafür biste hier bei dem ein oder anderen umso höher angesehn 🙂

T: 1-Mann Party auf ElektroBeats

Dafür biste hier bei dem ein oder anderen umso höher angesehn 🙂

Das kann ich nicht beurteilen...

Aber mir ist in letzter Zeit deutlich aufgefallen, das in vielen Foren ein sehr aggressives verhalten gegen neue Member auftritt. Kleines Beispiel, welches ich gestern mitbekommen habe:

Ein User stellt eine Frage im Aquaristikbereich und möchte Hilfe zu einer Krankheit seiner Fische, die er wahrscheinlich von einer Börse mitgebracht hat. Aber anstatt dem User zu helfen muss er sich von 3 Membern anhören wie inkompetent er doch ist, das Problem nicht selber zu lösen. Abschließend wurde ihm Google ans Herz gelegt und der Thread wurde schlichtweg geschlossen. Sowas macht mich echt sauer! ich hatte noch nicht mal eine chance dem User zu antworten...

aber ich will keinen Roman daraus machen...

@T: Treiber auf meinem Notebook installieren, da ich Windows XP darauf neu installiert habe.

[EDIT] Und nu geh ich ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
Überlege mir gerade wie ich meinen letzten Ferientag verbringen soll. Ich glaube ich mach erstml World of Tnks an ein paar Panzer schrotten. Danach wird gecodet 🙂

Hab grad die ganze Wohnung aufgeräumt^^
Schwester war natürlich zu faul und hat sich die Fingernägel gemacht *auf 180 sei*

Jez geh ich erstma runde duschen

Ich bring jetzt den Müll raus, dusch mcih dann und fahr zur Bank um Geld zu überweisen, da die Online Überweisungen zZ nicht funktioniern.

Als mächtiger Heimwerker habe ich in meiner Küche ein Bild aufgehängt. :-D
Frau zufrieden und ich mächtig stolz ^_^

dscf06147q7v.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84