Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend, nun mach ich mich ans Undervolting meiner GTX-470, mal sehen wieviel Watt sich da einsparen lässt.

Heute BWL Prüfung gehabt. War total easy. Der Professor hat den Test nämlich schon seit Jahren nicht mehr geändert. Wir mussten uns also einfach nur den vom Vorjahr anschauen und auswendig lernen 😀

Glückwunsch @ KoH, viel Spass mit der Freiheit... 😀

@topic: In der Uni sitzen, Lineare Algebra Vorlesung.

Grade aus der Schule gekommen. Mathe LK nur ne glatte 3 -.- dachte wäre ne gute 2 geworden 🙁
Nur ist gut, hab ne sowas von glatte 5 reingehauen... schlechteste Arbeit seit mind. 2 jahren 🙁
Englisch hingegen aber auch nur 3(+), 3 verf*ckte Punkte an einer 2 vorbei -.-"

Bin auch seit grade eben wieder da und völlig putte, hatte bis grade Doppelsport.

Nun chilln, den längsten Tag der Woche geschafft 🙂

Naja ist LK, da ist ne 3 jetzt nicht der Knaller vorallem weil die Punkte doppelt zählen ... naja mal sehen was ich morgen in Erdkunde habe -.-

@T: Überlegen wie ich schnell an Geld kommen kann ....

Naja ist LK, da ist ne 3 jetzt nicht der Knaller vorallem weil die Punkte doppelt zählen ... naja mal sehen was ich morgen in Erdkunde habe -.-

@T: Überlegen wie ich schnell an Geld kommen kann ....

was verkaufen ?

oder machn "carwash" 😀.

@T: grad techno hands up mix 2010 (virtual dj) hören echt gut

@gsg: Stimmt, nicht dran gedacht, mit dem Punktesys geht's erst nächstes Schuljahr los..
Ich habe derbe kp zZ, was ich als LK nehmen soll oO
In ein paar Monaten muss ich wählen, bin aber viel zu ausgeglichen (letztes Jahr mein Durchschnitt 2,8 -> 3x 2, 1x 4 der Rest 3 😀)

@T: 7up holen, hab durst 🙂

@Kaimaniac93: Nehm Erdkunde, dafür brauch tman nicht zu lernen 😀 Wenn man interesse an Mathe hat versteht man es auch und es macht spaß. Aber jetzt wieder BTT 😉

@Simlog: Verkaufen bin ich dabei, Carwash frieren doch meine XXX ein 😉

@T: Hausuafgaben machen und über Geld freuen 😀

@all Schüler:
Wie wär's mit einem "Schul-Theard", wo sich die Schüler und vielleicht auch Lehrer von hier über das Thema: Noten, Versetzung, Schule und z.B. Schneefrei unterhalten können? Ich meine damit nicht den "Hausaufgaben-Theard", sondern ein ganz neues nur für Schüler und Lehrer, damit wir & ich hier nicht den ganzen Theard bespammen :fresse:
Und nein, das ist kein Witz 😉

@t:
Muke hören, Müll rausbringen, und gleich mein neues Navi auf meinen Samsung Jet testen 😉

Ich hab mich grad entschlossen, dass ich das verbliebene RC-Auto nicht verkaufe, sondern wieder aufbaue ... macht zu viel Spaß 😀 1,68 PS können so verdammt viel sein 😀

@Kaimaniac93: Nehm Erdkunde, dafür brauch tman nicht zu lernen 😀 Wenn man interesse an Mathe hat versteht man es auch und es macht spaß. Aber jetzt wieder BTT 😉
Habe leider kein Erdkunde gewählt, einzig Geschichte würde gehen.. sehr einfach an sich, nur mein Lehrer leider nicht 🙂fresse🙂
Ja, mit Mathe habe ich eig. auch keine Probleme, nur das letzte Thema irgendwie.. (Talis-Kreis, Kreisgleichungen etc...) mag ich nicht^^
Unser neues Thema (Polynomdivison) gefällt mir um Welten besser, hoffentlich komm ich da wieder auf meine alten Noten 🙂

Mir fällt grade ein, dass ich morgen Latein wiederbekomme 8( Sehr gemischtes Gefühl ... an sich bin ich mit dem Übersetzen gut klar gekommen, aber wie ich mich nunmal kenne, hab ich wieder sowas von krass-dämlich behinderte Fehler reingehauen ... :fresse:
Ne 3 würd mir locker reichen, 4 ist auch noch ok^^

@PC_Freak: Interessante Idee ... hindert dich keiner dran, kann ja jeder Threads erstellen 🙂 ich würd jedenfalls gerne dort vorbeischauen & auch mitreden 😉

@T: Ich suche jetzt meinen Chemieordner raus und werde einiges wiederholen.. Mittwoch Test 😢

@Flo: ne, das ist das ersatzteile auto 😉 der andere wagen schwimmt mittlerweile wars. inner ostsee oder so 😉
@t: musik hören und gleich schlafen. keine lust auf schule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück