Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daheim vom shoppen und nun ein paar sachen erledigen (gfxen, emails...) und dazu einen kräftigen Kaffee trinken bevor ich dann im laufe des Abends den Weinbrand aufmache 😛

Habe gerade erfahren, dass meine neue Milltek Abgasanlage heute in den Versand gegangen ist. Müsste Anfang der nächsten Woche da sein 🙂
Jetzt fertig machen und heute Party.

Die Übersicht des (richtigen) Unterforums öffnen und dann oben den Button 'neues Thema' (mit dem grünen Plus) anklicken, wäre ziemlich sicher hilfreich.

Sitz den ganzen Tag in Schlaganzug und Bademantel rum, guck in die Glotze, Chatte nebenbei und Surfe rum. Sehr bequem. :]

Am Boden Liegen. Wenn KeKs mit seiner Aussage recht hätte, was hat Spitfire dann geschrieben:fresse::fresse::fresse:

Verdammt ich kann nich Kacken, weiß nisch warum!

Gerade beim Coden die Krise bekommen weil das einfachste Zeug aus unerklärlichen Gründen nicht funktioniert ಠ_ಠ

Wie ich dieses Wort hasse... klingt immer als sitzt man gerade aufm Pott...^^

Ich installiere grad Ubuntu auf meiner 2. Festplatte. Die Verteilung ist zwar jetzt falschrum (-> Windows 500GB, Ubuntu 1TB) aber ich bin zu faul das nochmal zu ändern.
Schreibt mir doch mal PMs / Links mit guten Erweiterungen!

Ich schau mich grad bei Kickz.com um und merke das ich viel Geld ausgeben werde 🙁

[EDIT] Und nun hau ich mich in die Koje 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Einen warmen Kaffe Trinken nachdem ich bemerkt habe, dass es in unserem haus nur 13°C hat😕

Die Heizung hatte ne Brennerstörung und hat abgeschalten, jetz muss die ersma wieder alles heizen:fuchtel:

Ich komm grad zurück von meinem Sonnabendigen Ritual (ka wie man das schreibt) Wodka Redbull und Männergespräche in der Kneipe.

Jetzt noch 1-2 Stunden chillen dann schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

Zurück