Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade was mit einer Freundin in Neuseeland gechattet (Auslandsjahr), gleich Tasche für morgen packen (juchu, 8. & 9. morgen frei 🙂) und dann gleich auch mal irgendwann pennen gehen..

Edit: Habe aus purer langeweile grade mal geguckt, wie viel Promille ich Silvester eig hatte... bei ~2,2 ist's natürlich kein Wunder, dass ich kaum noch gradeauslaufen konnte und am nächsten Morgen gereiert habe :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich mit einem dieser enorm präzisen und unfehlbaren Alkoholrechnern, bei denen man die Zeit in der man getrunken hat, was, und wie viel man getrunken hat, wie viel man wiegt und wie alt man ist. Das Ding sagt dir dann angeblich wie viel Promille du hattest.

Glaub bei 2,2 Promille wäre er nicht mehr im Stande zu Laufen... 😉
Promillewerte werden ja heutzutage so inflationär verwendet...

@topic:
Elektronische Hausaufgabe in Lineare Algebra versuchen und nebenbei den ersten StarTrek Film gucken... 😀

muss für mathe klausur morgen lernen und verstehe (so wie in den vergangenen 2 klausuren) absolut NICHTS -.-*

Hab ne neue ROM aufs Desire geflasht, jetzt mach ich mich dran meine App Backups wieder drauf zu spielen, muss aber erst einmal eine Steckdose suchen 😀

Mathe-Prüfung wohl versemmelt, danach mit ein paar Mitstudenten ein paar Bier in der Mensa getrunken. Jetzt noch etwas Musik hören und evtl. zocken.

Morgen kein Unterricht 😀

Ich liege grade im Bett und gucke die Wollny's. Nebenbei ein wenig simsen und von einem BluRay Player, einem HD Receiver und einer 5.1 Anlage träumen 😀 Aber seitdem ich den Receiver mit neuer Firmware bestückt habe hab ich besseres Bild und 16:9 , immerhin 😀

Gerade getestet was mein Rechner an Strom zieht.
~170 Watt idle, ~380 Watt unter Volllast ( Furmark + Prime )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten