Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade ne Bowlingbahn für Freitag Abend reserviert, mit 3 guten Kumpels wird angestoßen & geworfen 🙂

Jetzt noch was Chemie angucken und dann so langsam ins Bettchen

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade mal wieder SC2 installieren, doch dann hab ich festgestellt das mein DVD-Brenner wohl kapput ist 🙁 Jetzt muss ich das Game 2std runterladen -.-.

Mich ärgern, dass ich in Deutsch nur ne 4 bekomme...
Habe die 1. Klausur versemmelt -> 5.
Im ersten Quartal stand ich mündlich auch nur 4, zu beginn des 2. Quartals begann ich entsprechend mehr zu tun, allerdings ist unserer Deutschlehrerin dann das Häuslein in Flammen aufgegangen, sodass erst 2 Wochen der Deutsch Unterricht ausfiel, danach bekamen wir nen neuen Lehrer...
Der sagt uns, er wolle keinerlei Somi von vorher mit einfließen lassen. Nun hab ich ne 2 in der 2. Arbeit geschrieben, mich also mal eben um 3 volle Noten verbessert. Trotzdem gibt's nur die 4, weil ich mich bei der alten Deutschlehrerin "nicht besonders doll" beteiligt habe... geil :hmm:

Naja, wenigstens hab ich mein minimal Ziel erreicht und auf meinen 17. Zeugnissen mit Noten keine einzige 5 😀
Allerdings auch mal wieder keine 1 :fresse:

Außerdem Musik hören und gleich nen Philoreferat für morgen anfangen zu machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten