Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe..
ich bin vor kurzem umgezogen^^
von berlin nach krems (niederösterreich) meine heimat stadt 😉
und kurz danach nochmal in einen anderen bezirk in NÖ ^^

mfg kLee

nachdem ich erfolgreich MacOS X Leopard auf einem Intel x86 PC installiert habe, installiere schmeiß ich jetzt Vista als sekundär OS von meinem Haupt PC runter, und mach dann ein Dual Boot von XP und MacOS X.
MacOS X Leopard ist das genialste OS, was ich je genutzt habe.
Ich werde weiter berichten. 😉

Ich habe gerade Warzone2100 gezockt, aber ich kann keine Savegames laden, weil das (noch) ein Bug ist 🙁
Jetzt scheu ich mir eine aufgezeichnete Sendung an und futtere seltsame Bio-Chips... ma guggen wie die schmecken...

hum ich büffel Mathe, ganz viel Mathe. Wenn ich es heute noch schaffe kommen 2 der 22 Seiten Gesetzestexte noch hinzu... oha was hab ich ne lust...

Ich bin gerade von der Berufschule heim, und schreibe jetzt diesen Beitrag hier :fresse:
Jetzt guck ich erstmal was in der Glotze kommt, und nachher muss ich noch bissle lernen. SGW arbeit morgen. :fuchtel:

Boah... also war eben essen. Jetzt wird fern gesehen und sich nen bisschen auf Schule morgen vorbereitet... *ja is kla*

Nebenbei wird im Internet rumgesurft.

also ich putz mir die zähne weil morgen kack schule früh(naja spätestens 7.30 ausm bett aba normal is 7) raus und dumme eltern wollen das ich ins bett geh

Schön schlafen gehen Dave, sonst meckern noch mehr die Eltern 😉

So ich gehe jetzt auch pennen, Wecker klingelt um 5.30 Uhr :fuchtel:

Schlaft gut ^^

Och, Mein Wecker geht 8:45 Uhr ... 😛 5 vor 9 Uhr wird dann aufgestanden.

uff, sowas muss ich mir ned antun....

was mache ich wohl grade? richtig, essen, nebenbei schaue ich fern und surf im inet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten