Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was habt ihr denn essen is doch toll :-D das beruhigt
ich soll eig ha machen aber ich hab keine Lust..

Mach ich morgen in der ersten Stunde is doch nur POWI

so mal schaun in 3 Stunden gehts ins train.

Jetzt rächt sich der Feuertopf von heute mittag.

Ich bin mal die gekachelten Nebenräume dieses Hauses aufsuchen.

Den 2ten Kaffee kippen, mit den Knien schlottern da meine Frau einen Einkaufsbummel angekündigt hat und hoffen das wenigstens das versprochene Frühlingswetter kommt...

ich gehe gleich pennen und morgen klingelt mein wecker um 7:45 und um 8 muss ich dann raus 8:33 fängt die schule an ist das nicht wunderbar im vergleich zu deutschland...

Naja, Berufschule beginnt um 8 Uhr.
Obs jetzt 8 Uhr oder 8.30 Uhr iss mir relativ woscht. 😉

Ich sitze gerade bei meiner Mutter an meinem alten PC, den sie bekommen hat 🙂
Flimmernder Acer CRT (60hz), Radeon 9250, Celeron 2,2ghz Nothwood und 512mb 266mhz RAM. Meine alte Festplatte benutze ich aber selber noch für Backups, sodass da jetzt eine sehr laute, uralte 4gb Platte drinhängt und den PC total ausbremst.

An diesem PC sitze ich gerade und arbeite mich durch diverse Foren hier und schreibe Beiträge 😀

Ich wohne in Ladysmith,British Columbia, Canada und bin 9 stunden hintereuch also war es 15:46 als ich heimkam xD

jetzt bin ich am Geschiassignment machen...

Ja dann sag sag mal wie man Historyassignment ins deutsche übersetzt habe nämlich langsam probleme richtig deutsch zu sprechen... rechtschreibung gramatik gehen verloren und ich mische die worte...

Schaue gerade Das Fünfte Element

Moin @ll 🙂

Bin gerade aufgestanden und trinke jetzt nen Erkältungs-Tee 🙁 neben bei lad ich mir das Iconpack von Play...

Ich habe gerade noch ein bischen Kabelmanagement in meinem Rechner betrieben, und habe dann den kompletten Schreibtisch vorgezogen und eine 10er Steckerleiste an die Wand geschraubt an der ich nun alles angeschlossen habe.
Danach alle Kabel hintern Schreibtisch vernüftig verlegt und mit Kabelbindern fixiert. Danach alles Staubgeputzt und Schreibtisch aufgeräumt.

Ja, sieht jetzt richtig gut aus 🙂😀

Den letzten Jack mti Cola leeren und dan auf die Piste gehen.

Also eist euch los von euren Pcs und feiert, es ist Wochenende...

cya 😀

Man ihr alten ALK süchties 🙂... Naja ich mach mal wieder nix was ne neuerung ..
Versuch mich davon abzuhalten was zu essen ....

Achso ja chatten tu ich auch noch

ich hab gerade unseren kurzen ins bett gebracht, und jetzt trinke ich mir mehrere weizen. Nebenbei esse ich Spar Ribs - ich sehe aus und benehme mich dabei wie ein neandertaler.

Wie kurz ist denn dein kurzer??

Auch bilder haben will:-D

ich hab grad meinen Schreibtisch mit Apfelschorle geflutet.

@selfdistruct sorry an deinem gb darfst du dich besaufen :-D alles gute zum 23.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sag sag mal wie man Historyassignment ins deutsche übersetzt habe nämlich langsam probleme richtig deutsch zu sprechen... rechtschreibung gramatik gehen verloren und ich mische die worte...

Das müsste "Geschi-Aufsatz", "Ausatz für Geschichte" oder "Geschichteaufsatz" heißen.

Das mit dem Vergessen ist ganz normal, wenn man eine Sprache über lange Zeit nur selten benutzt. Dagegen hilft es, wenn man öfter in der Sprache Musik hört oder Bücher/Zeitschriften liest.
Ich finde Bücher in Originalsprache zu lesen ist sowiso oft besser, weil bei Übersetzungen manchmal Wortspiele verloren gehen, z.B. Original: "Price, you're priceless."; Übersetzung: "Price, sie sind unbezahlbar."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten