Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep ich lese und schaue nur filme in english hier... naja es ist nicht wirklich ein aufsatz es ist mehr eine aufgabe... aber ist ja auch wurst das einzigste was ich noch in deutsch mache ist dieses forum hier und chatten....

Und gerade höre ich musik

hmm das is vernünftig bei dem schönen Wetter raus gehen...
Ich schwing mich mal auf mein Einrad. um noch ein bissi Sonne ab zu bekommen

War grad mit der kleinen und meinem Frauchen Eis essen und danach auf dem Spielplatz.
Jetzt gibts ein kleines Mittagsschläfchen^^
gnacht.gif

Hab grad fürn Führerschein gelernt (bis Bogen 50, yeah), danach meinen 3000+ gelappt und jetzt bereit ich mich auf Bayern - HSV vor. (War am Donnerstag erst wieder in der Allianz-Arena *schwärm*, aber wehe da Franck fehlt heute wieder).
GolTV und TVU sei Dank. Außer ich schau's im Fitness-Studio... ne da geh ich erst später hin ... also sehr ausgefüllter Tag heute ...

Bis dann Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Bogen 50 is ja schon reichlich weit, ich wünsch dir viel Glück :] Gut, dass ich das schon hinter mir hab 😀

Ich bastele gerade an einer Homepage und habe ne kleine SMS flut hinter mir 😀

@ Next

Er lebt doch in Kanada, da ticken die Uhren etwas anders. 😉
Ich bin arbeiten, noch bis 15 uhr, und dann..... noch bissle Radfahren und meinen Bruder später auf SOF2 und Crysis fertig machen 😀

Yo Danke dir Keks🙂

So Schule is vorbei für heute ich mach mich jetzt mal wieder an ... erraten! Meine Bögen...

Bis dann

Greetz

Werde mitm Mopped jetzt ne Runde crossen gehen!

Wetter is geil und heute früh hats geregnet!

Dann darfst du dann aber auch wieder schön putzen :-D

BIn am gammeln ein bissi Mathe lernen quadratische Gleichungen und so ein mist.

Durchforste grad' mal die CD-Sammlung meiner Tochter.
Erstaunlich wie viele rippenswerte Oldies darunter sind.

Oh da schnüffelt wohl jemand in anderer Leute Privatsachen oder wie seh ich das Horst;-)
Die CD Sammlung ist bestimmt nur der Anfang von allem^^

Greetz

Ich hab' da die höchstoffizielle Erlaubnis der Eigentümerin.

Ansonsten ist das Kind schon derartig erwachsen, dass ich bei weiterem Schnüffeln sicher rote Ohren und früher oder später Ärger mit ihrem Mann bekommen würde.

Meine Musiksammlung ist um 45 verschiedene Tilel der Bee Gees angewachsen. :fuchtel:
Falco immerhin 12x, Roxette 12x, UB40 8x, Maggie Reilly 15x, Yes 4x, Kiss 4x, und viele andere.

@eismann - Gehts dem Ball gut? Bestimmt jetzt nen Loch drin 😀

Hab bis jetzt gechattet (schonmal die Antwort auf diesen Post von der betroffenen Person vorausberechen 😀), fein Musik gehört und nen bisschen rumgesurft 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten