Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzweifeln ...
Statt versprochenem HSDPA gibts hier nur EDGE...
Ich werds wohl nicht mehr erleben, dass in diesem Scheißkaff endlich mal Download-Raten von mehr als 400kbit/s einziehen

soviel mehr würde dir hsdpa auch nicht bringen... selbst bei den maximalen (laborwerten) von 7,2 mbit wären das ja zwar maximal 900 kbit, aber die bekommst du ja auch nur, wenn du mit dem sendemast kuschelst. viel mehr als die 400kbit hast du in der praxis eigentlich nicht

soviel mehr würde dir hsdpa auch nicht bringen... selbst bei den maximalen (laborwerten) von 7,2 mbit wären das ja zwar maximal 900 kbit, aber die bekommst du ja auch nur, wenn du mit dem sendemast kuschelst. viel mehr als die 400kbit hast du in der praxis eigentlich nicht

Hell yes !
Hab nun mal alles umgestellt, jetzt krieg ich dauerhaft 7440 Kbit/s rein. ...
Richtig geil sowas 😀

du bekommst via umts mehr bandbreite als ne 6000er leitung? du a*** XD ich gurk hier mit dsl 6000 rum...
Gurken ist gut ^^ Wenn du dir DSL 2k mit 4 anderen leuten teilen musst, weißt du, was gurken wirklich heißt 😀

@T: Grade nochmal meine K/D-Rate bei CoD4 auf ~2,11 verbessert und wenn ich nix mehr auf habe für morgen, gehts nach einem richtigen Zocker-Tag ins Bettchen 😀

Hatte grade 2 Stunden Mathe LK und jetzt 4 Stunden frei, dann Erdkunde LK. Ich liebe meinen neuen Stundenplan -.- Jetzt erstmal ne Runde schlafen

Grad erstmal heim gekommen.

Wie geil unsere Schule ist. Unser Info lehrer hatte heute 6 klassen gleichzeitig^^

Hab die ganze Zeit CS:S gezockt 😀

Grad im Briefkasen gewesen,der DHL Paketbote war angeblich um 14Uhr hier.
Nur komisch das ich da zu Hause war.
Jetzt gleich erstmal duschen.

Ich gucke jetzt mal ob wir Hefe da haben, dann mach ich mir nämlich Pizzateig.

Edit: Wir haben nen neuen Sandwichtoaster 😵

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade eine Schale Eis gegönnt und um den Verdauungstrakt anzuregen, runde ich den Freitag mit ein paar Flaschen Bier ab.

:beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück