Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wave flashen und hoffen das es danach noch funktioniert -.- Immerhin hat es danach kein Branding mehr und ich kann neue Firmware's installieren

Ja, bei den beiden lohnen sich nur die Kampagnien.. die sind gut gemacht, aber deren MP kommt nicht an CoD4 & BC2 ran 😉

@T: Noch was Musik hören, dann pennen gehn.

@gsg9man
Hab ich auch gemacht 🙂
Hat zum glück funktioniert.

@T
Grad gesehen das Black Ops für xbox360 nur noch 30€ kostet.
Ich hab das doppelte bezahlt 🙁
Gleich mit nem Kumpel treffen und später die Festplatte von der alten xbox 360 zerlegen und dann in die Slim einbauen.

@GSG9
Seit Bada 1.2 kann man fast jede Version updaten.
Welches Branding hattest du?

@T
Grad die alte xbox 360 abgeholt.
Jetzt noch warten bis mein Vater die Torx Schraubendreher bringt damit ich das Gehäuse entfernen kann .
Ansonsten Musik hören und chatten

Ich schaue grade, wie gut die Leitungen bei uns in der Stadt sind via einer Googlemap, wo die Adressen markiert sind, die einen bestimmten Speedtest gemacht haben.. das beste Ergebnis nur 300m entfernt: 72.704,00kBit/s von Unitymedia... und ich gurke hier mit DSL 2k von Tcom rum 🙁
Und ich habe grade herausgefunden, dass es in meinem Stadtteil die "Koksstraße" gibt :fresse:

Nebenbei Bundesliga verfolgen.

@T:Abend essen und gucken, ob ich was für Morgen auf habe..

// EDIT: Jetzt ärger ich mich, dass 10 Sekunden von nem YT-Video 3 Minuten zum Laden brauchen >.>

Zuletzt bearbeitet:
gerade eben erfolgreich alle daten vom laptop meiner freundin gerettet. windows hat sich via update selbst zerschossen. systemstart unmöglich.

ein netter professioneller it-ler meinte die festplatte ist hin, er konnte wenige daten retten (was ein witz!!!)

ich pack alle asse aus, lade ubuntu via live-cd und kann alle daten retten 😉

wenn mir jetzt noch jemand helfen würde und mir sagen könnte wie ich eine neuinstallation verhindern könnte, wäre ich sehr dankbar ^^ (kontakt gerne auch via pn)

greetz

(ich denke ein start im abgesicherten modus und anschließendes neustarten würde schon reichen, aber iwie ist der abgesicherte modus bei dem acer laptop hier deaktiviert 😵, oder zumindest nicht via f8 erreichbar (da kann ich nur die automatische systemstartreperatur auswählen, die leider auch keine lösung kennt))

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die möglichkeit gehabt in den abgesicherten modus zu gehen, ist allerdings bei nem treiber hängengeblieben. jetzt wird einfach nochmal frisch drüber installiert, dann sollts wieder laufen wie am ersten tag.

Mich auf meinen nun beginnenden, 2 wöchigen Urlaub freuen 🙂

Und nebenbei frage ich mich, warum ich immer noch den Catalyst 10.12 installiert und obwohl ich schon mehrere Neustarts und Deinstallationen gemacht, und den 11.1 installiert habe 😵.

nein habe ich nicht, das problem war, dass ich die home premium dvd von ihr nicht hatte. jetzt gabs einfach ne installation von meiner ultimate (brauch ich ja jetzt dank mac nichtmehr)

@topic: habe meim macbook soeben ntfs beigebracht ^^

Hab nen Anstrengenden Schultag hinter mir.. bin seit 1 1/2std am Chillen bzw. seitdem ich wieder zu Hause bin und werde gleich was Rock Band zoggn 🙂

Und so wie ich nunmal bin, ist mein Schnitt dieses Halbjahr 2,9 oder 3,0, je nachdem, ob ich in Latein die 3 oder 4 bekomme.. aber die Hälfte der Noten ist eh 3 😀

Ich hab grad mit meinen Eltern ne Vereinbarung getroffen, für jede 2 gibts 5€ für jede 1 20€. ~> Am Tag der Zeugnissausgabe wird der BlurayPlayer bestellt 😀

News Lesen und feststellen, Günter Ludolf ist Verstorben!

R.I.P

aber mal ehrlich, bei dem Lebensstill (Kaffee und Kippen) war das ne frage der Zeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten