Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis man stirbt 😀

Ne, aber da war's doch klar, dass der eher früher als später stirbt.. RIP

@T: Sowi machen..

@PC_Freak: Respekt.. ich kann mir die nicht länger als 5 Sekunden anhören, bis jmd von mir den Kommentar zu hören bekommt: "Mach den Scheiß aus!" 😀

Zuletzt bearbeitet:
habe mir grade die WM-Version von "Geboren um zu Leben" von alexibexi angehört und nun Sehnsucht nach Sommer wie nie zuvor ... :roll:"

Werd gleich wohl wieder was Rock Band zockn an der Wii.

//EDIT: So wie's scheint, haben wir ab sofort eine neue Deutschlehrerin, die 4. dieses Jahr und gleich mal wieder 2 Wochen keinen Deutschunterricht 😀

Zuletzt bearbeitet:
Gerade meinen neuen 32' Fernseher im Schlafzimmer aufgebaut und meinen ebenfalls neuen HD Receiver mit USB angeschlossen samt USB Festplatte 🙂

Sollte ich auch mal wieder, war scho fast 2 Monate nicht mehr.. Haare sind schon wieder vieel zu lang geworden.. :hmm:

@T: Freuen, dass ich morgen Schulfrei habe, übermorgen auch nur chillen brauch bis auf eine halbe Chemie Stunde (unsere neue Mensa wird eröffnet) und dann Wochenende ist 😀
werde gleich wieder was Rock Band spielen 🙂

Mache mich gleich auf dem Weg, um extra 7km zu laufen, nur um einen Gutschein für nen Whopper bei BurgerKönig einzulösen..
Aber davor noch etwas chilln und TM zocken 😉

Pizza essen...dazu jetz ein Film und dann liefere ich das Versprochene Kapitel zu Win7 Installationen per USB-Stick nach...bisher bin ich mit der noch klaffenden Lücke selbst unzufrieden 🙂

Ich werde gleich an meiner DVB-T Antenne weiter basteln, nachdem ich gestern feststellen musste, das 25 Meter Kabel das ganze Signal auffressen.

Aufs Dach werde ich wohl nicht mehr klettern, viel zu kalt da oben...

Ich lieg im bett und schlafe sograde ein.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Schulfrei 🙂 YES! YES! YES! Jetzt mit meiner Freundin und ihrer schwester schön bis in den tot schauen 😀

Zuletzt bearbeitet:
soo nicht unbedingt jetzt gerade sondern gestern nachmittag:

von iphone zu kein phone in 2 stunden 😛

wurde eingeschickt -.- hatte an der oberseite, vorallem an der seite der kamera nen minimalen spalt, jedenfalls ist man mit dem fingernagel drunter gekommen und das kann nicht sein.

jetzt leb ich gerade mit nem ca 6-8 jahre alten nokia 6600 (war mein ersters mit farbdisplay XD)

Verzweifeln ...
Statt versprochenem HSDPA gibts hier nur EDGE...
Ich werds wohl nicht mehr erleben, dass in diesem Scheißkaff endlich mal Download-Raten von mehr als 400kbit/s einziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
83

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten