Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ gsg9man: Schon wieder? Hast du doch erst irgendwann letzte Woche oder?😀

Musik hören und Englischhausaufgaben machen..

@Fölix: ne, da hab ich ne nur von Innen sauber gemacht 😉

ich lieg im bett, surfe nen bisschen mit dem Handy und schlafe sograde

Auf 16.30 Uhr warten - dann ist nämlich die 10. Stunde rum - und dann nach Hause fahren. Morgen hab ich zum Glück schulfrei 🙂

@Silverlighting 🙂

<controls:ChildWindow x:Class="XXX.UploadForm"
xmlns="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml/presentation"
xmlns:x="http://schemas.microsoft.com/winfx/2006/xaml"
xmlns:controls="clr-namespace:System.Windows.Controls;assembly=System.Windows.Controls"
Width="400" Height="300"
Title="UploadForm">
<Grid x:Name="LayoutRoot" Margin="2">
<Grid.RowDefinitions>
<RowDefinition Height="Auto" />
<RowDefinition />
<RowDefinition Height="Auto" />
</Grid.RowDefinitions>
<Grid.ColumnDefinitions>
<ColumnDefinition Width="*"/>
<ColumnDefinition Width="Auto"/>
</Grid.ColumnDefinitions>

<Button x:Name="CancelButton" Content="Abbrechen" Click="CancelButton_Click" Width="75" Height="23" HorizontalAlignment="Right" Margin="0,12,0,0" Grid.Row="2" Grid.ColumnSpan="2"/>
<Button x:Name="OKButton" Content="OK" Click="OKButton_Click" Width="75" Height="23" HorizontalAlignment="Right" Margin="0,12,79,0" Grid.Row="2" Grid.ColumnSpan="2"/>
<TextBox Height="23" HorizontalAlignment="Stretch" Margin="10" Name="textBox1" VerticalAlignment="Top" IsReadOnly="True"/>
<Button Content="Search" HorizontalAlignment="Center" VerticalAlignment="Top" Grid.Column="1" Margin="10" Click="Button_Click" />
<ProgressBar x:Name="progress" Minimum="0" Maximum="1" Value="0" VerticalAlignment="Top" HorizontalAlignment="Stretch" Height="20" Margin="10" Grid.Row="1"/>
</Grid>
</controls:ChildWindow>

Chrome auf dem Netbook installiert.
Auf dem Rechner fällt es nicht so arg ins Gewicht, auf dem Netbook hingegen merkt man erstmal wie Krass schnell Chrome im Vergleich Firefox ist.

Allein der Start sowie der Seitenaufbau sind locker 3x so schnell!

Da empfehle ich dir Opera.
Ist nochmal eine Ecke schneller ;-)

Hmm kann ich nicht bestätigen.
Gerade getestet, aber keine spürbaren Geschwindigkeitsunterschiede.
Vor allem stört mich die Statusleiste und der Fensterrahmen die mir meinen kaum vorhanden Bildschirmplatz klauen.

T: Gerade Opera getestet und nebenbei Simpsons schauen. Danach Two and a half men und nebenbei versuchen was in C++ zu schreiben.

E: Ok die Statusleiste kann man ganz einfach ausblenden.

MICH TOTAL FREUEN

Erst bekomm ich Traktor zu nem Schnäppchenpreis und dann komm ich auch noch legal an den Herzrasen Bootleg ran. Gut noch so ca 80 lieder und ich hab 500 only Hands Up Lieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten