Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu mich grad dass mein iphone wieder da ist, auch wenn ich dem postboten den kopf dafür abreiße dass er das paket einfach vor der tür abgelegt hat 😵 ich mein hallo?? das ding hat nen wert von über 700 euronen 😵

das austausch-iphone mit 5-6 klicks wieder 100% auf den stand des alten gebracht 😵 endlich mal ne backup funktion die auch wirklich funktioniert... geil

Als Prüfungsvorbereitungen nochmal nen paar Folien aus dem Grundlagen der Elektrotechnik Modul durchgegangen und Notizen gemacht, die dann in der Gruppe besprochen werden. Jetzt geh ich dann mal pennen. 🙂

Ich hab grade Freistunde und bin schnell nach Hause gefahren um meinen Bluray PLayer zu testen. Jetzt spiele ich noch die neuste Firmware auf und dann gehts wieder zur Schule.

TOOOOR! 1:0 für Deutschland :bigok:
Özil hats echt drauf.. und Löw meinte, sein Abgang hätte Werder die Krise nicht verursacht :roll: So wie der grade die Offensive in unseren Nationalteam leitet, hätte Werder in jedem Spiel mindestens 1 Tor mehr gehabt 😀

Ansonsten ne Pizza futtern und Cola trinken (sehr gesund 😎)

Ich höre mir grade mit meinem Chef eine Aufnahme meiner letzten Bandprobe an. Mein Gitarrensound ist echt sehr geil, schiebt kräftig nach vorne🙂

Was schließt man daraus? Das neue Topteil und die Box waren goldrichtig😀

Na herzlichen Glückwunsch. 😛 Schick mal rüber, will ich auch hören!^^
@Topic: In der Uni sitzen in der Grundlagen der Elektrotechnik Vorlesung...

Muay Thai oder auf deutsch: Thai Boxen.

cool wollte ich auch mal anfangen damit vor paar Monaten. Aber 2x in der Woche 40 KM zum training zu fahren waren mir dann irgendwie doch zuviel. Zumal dann natürlich noch die Beiträge kommen. Und weiter in der Nähe gibt es nichts, naja egal. Wie lange machst du das schon und hast du schon viel gelernt und bist stärker geworden ^^

@Topic: Wieder mal arbeiten und Konzepte ausarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen