Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grad mein konto + Kreditkarte sperren lassen -.-

Portemonaie weg -.-

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

cool wollte ich auch mal anfangen damit vor paar Monaten. Aber 2x in der Woche 40 KM zum training zu fahren waren mir dann irgendwie doch zuviel. Zumal dann natürlich noch die Beiträge kommen. Und weiter in der Nähe gibt es nichts, naja egal. Wie lange machst du das schon und hast du schon viel gelernt und bist stärker geworden ^^

@Topic: Wieder mal arbeiten und Konzepte ausarbeiten

Ich machs nich um stärker zu werden oder um leute zu verprügeln ich machs für meinen Körper und mein Selbstvertrauen

Zuletzt bearbeitet:
Freuen, hab gerade TDU2 bekommen! 😀
Bin aber noch auf Arbeit, kann wohl erst morgen zocken :/

Hab mir das Spiel für die 360 ausgeliehen - total überbewertet, am nächsten Tag hab ich es zurückgebracht.
Das Spiel kommt bei weitem nicht an den ersten Teil heran.

@Topic
Meinen HTPC samt SAT Karte neue Sender suchen lassen, dazu noch alle anderen Receiver.

Da hier ja mehrere TDU 2 Spieler sind:

Wo ist der European Tuner?

Ich such den jetzt schon seit 2 Tagen auf beiden Inseln. WO IST ER !?

war aber auch ne abartig geniale session ^^

mache den mix soeben fertig und werde ihn anschließend uploaden

Über mein Zeugniss freuen 🙂

Heute gabs Zeugnisse 🙂 Durschnitt 2.0 😉 Klassenbester 😀

Zuletzt bearbeitet:
Dank meiner minimalistischen Einstellung hab ich mein Mindestziel einen 2,x Schnitt zu erreichen geschafft... ein 2,9er ist's geworden.. Ich hab einfach Unmengen an 3en :fresse:

@T: Chilln und auf's lange WE freuen (Hab Montag Schulfrei :b), das echt Bombe wird 😀
Heute kommt'n Kollege, morgen erst der ABF, dann geht's auf nen 18., Sonntag ins Stadion (Köln - Mainz) und Montag geht bestimmt auch noch was 😀

Mich wundern wie viele Schüler um diese Uhrzeit schon hier im Forum aktiv sind...

Man sollte mal ne Umfrage starten wieviel Prozent der User hier Schüler sind.

Entsprechend der (gefühlten) Altersstruktur, würde dabei wohl herauskommen, daß User die diesen Lebensabschnitt schon hinter sich gelassen haben, eher in der Minderzahl sind.

Ich schmore grad den (oder das?) Goulasch für den Sonntag an.
Damit das Ganze noch weit genug von Holzkohlenbrei entfernt bleibt, renne ich laufend zwischen Screen und Herd hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
🙂 Das kenn ich wenn ich Anouk(Tochter) hier bei mir habe und gerade Kochen+Bespaßen muss - da ist schon das ein oder andere Menu auf der Strecke geblieben.

BTW: DEM Gulasch 😉

Gerade sechsstündige Deutschklausur hinter mich gebracht (in vier Stunden) und dann TDU2 besorgt, nun werden ich dementsprechend die PS3 anwerfen.

Grad erfahren, daß es wohl mit einem Praktikumsplatz bei einem hier ansässigen Computerhändler was wird.
(Die meinen, daß sie schon genug Personal ohne Hardwareerfahrungen haben, und es mal Zeit wird einem Schrauber 'ne Chance zu bieten.)

Ich geb' (virtuell) Einen aus.

Hab grad Internet Explorer 9 RC runtergeladen und installiert.
Der ist besser als ich dachte.
Vieleicht steig ich auf den Internet Explorer um.
Jetzt Zimmer aufräumen und danach Black ops zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück