Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grad alte DragonBall folgen geschaut. Ich hoffe mal, dass nen cooles Open World DB raus kommt und nicht rein Beat em Up =/

Mit Handy in der Hand? :fresse:
Mit dem Führerschein sollt ich langsam mal anfangen, will den im Sommer fertig haben, ab dem 29.12.2011 darf ich dann auch allein :bigok:

@T: Werde ne Runde BC2 zockn 🙂

Nene, war kurz bevor ich losgefahren bin ^^

@t: Habe mich soeben dazu entschlossen, heute Abend mit ein paar Freunden in nen Club zu gehen. Von dort aus gehts dann wahrscheinlich direkt in die Schule :fresse:

Gerade einen Preisvorschlag für eine DW5000 Fußmaschine bei eBay abgeschickt, mal sehen was passiert. 🙂

Jetzt wahrscheinlich ins Bett gehen.

Grade tollerweise erfahren das ich meine Facharbeit kürzen muss :'( Habe 20 Seiten geschrieben, bin noch nicht fertig und muss jetzt auf 12 kommen. Ich könnte :'( -.-

Sowas ist blöd.. Werde dieses Halbjahr meine erste Facharbeit schreiben, in Philo.. mal schaun wie's wird^^

Hatte grade die letzte Stunde Chemie vor der Klausur und bin mal gespannt was drauß wird, hoffentlich besser als die letzte (3+)..
Chill grad noch was und werde gleich BC2 zocken 🙂

@seluso: Naja wir müssen normal mit 1,5 Zeilenabstand schreiben und ich habe 1. Aber das darf ich zum Glück lassen 😀

@T: Auf das Wochenende freuen. Nebenbei 1Live hören ...

Feierabend, Wochenende!!!

Ersma Zimmer firsch machen, grad ersma Fenster geputzt damit die Sonne besser reinscheint.

Musik an (Abba) und Gas!!!! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

Zurück