Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ein schweres Erdbeben hat am frühen Freitagmorgen den Norden Japans erschüttert. Nach dem Beben der Stärke 8,9 rollte ein gigantischer Tsunami mit bis zu zehn Meter hohen Wellen über das Land hinweg."

Krasse Sache oO werde mir nun weitere Infos/Bilder/Videos darüber angucken...

hab heute morgen schon beim aufstehen unter der dusche im radio darüber hehört und hab kurz darauf N24 angeschmissen 😀
echt scheiße was da los ist.. und dann auchn och mit dem atomkraftwerk wo die kühlung ausgefallen ist ... da kann man nur hoffen 🙁

@T Grade bei meiner oma 2 ikea schränke aufgebaut und jetzt zocken 🙂

Was ich aber besonders krass finde ist, dass erst vor 2 oder 3 Tagen eins mit 7,8 ~140km vor der Küste gegeben hat.. Nur ein wenig Pech, und die haben, wenn auch erst in ein paar Wochen, nochmal ein ähnliches Erdbeben, dann aber näher bei Tokyo ... Da bleibt wirklich nur das Hoffen übrig für uns.. :hmm:

@T: BC2 zockn 😀

Viel schlimmer finde ich das japan mitten in diesem Vulkan Gürtel liegt und sie von daher nach lange mit Nachbeben rechnen müssen.

T: Der Hardstyle ballert ...und ich vertreib mir die Zeit mit CS

Viel schlimmer finde ich das japan mitten in diesem Vulkan Gürtel liegt und sie von daher nach lange mit Nachbeben rechnen müssen.
Ja, das wollt ich damit eig ansprechen... Und man stelle sich ein Erdbeben vor, dass ähnlich Stark ist und nur wenige Kilometer entfernt liegt, wie es zB. bei Christchurch, Neuseeland im Februar war ... was das für Ausmaße haben würde kann sich wohl keiner vorstellen!

Werde nun auch schlafen gehen 😉

Nachdem ich nun gespannt die Geschehnisse in Japan im TV verfolgt habe gehe ich nun (mit einem sehr unschönen Gefühl) ins Bett 🙁

Hmm, chilln und die Situation in japan verfolgen passt nicht so gut zusammen...

Ich muss jetzt arbeiten gehen ,,. könnte mir schöneres vorstellen.

Gothic 3 installieren und den neuesten Patch laden. Ich hatte gerade mal Lust auf Rollenspiel - mal schauen ob Gothic 3 mir nun endlich zusagt. Ich hoffe es ... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten