Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade vom wakeboarden gekommen 😀
hab mir trotz neopren den Ar** abgefroren bei 5,6°C wassertemperatur 😀
werde jetzt etwas essen und dannach mathe lernen 😛

Mein lieber Johnny B ...
Du flunkerst(!)
Anders herum wird ein Schuh daraus.
Mit OC brauchts mehr Strom (oder Leistung) als ohne.

Ich grase grad einschlägige Ticker nach neuen Infos zum (angeblichen/noch nicht offiziell bestätigten) Vulkanausbruch in Japan ab.
Scheint so, als würden die dort aber auch von nichts verschont.

Oh man, erst wird Japan überschwemmt, jetzt eingeäschert und strahlt dabei prächtig.. Wenn man das jemandem vor 2 Wochen gesagt hätte, wäre man wohl die Lachnummer überhaupt gewesen .... Wünschen wir ihnen viel Glück, dass die da relativ glimpflich rauskommen 🙁

@T: Chilln und Chemie angucken/lernen..

SuFu nach"Zeitung austragen Lohn" suchen -.-" Hätte einer ne Idee wie viel man durchschnittlich bei Zeitung austragen kriegt? xDD finde grade nix:wtf:

@Shaakra: Hier sind es für 100 Zeitungen, 2 mal die Woche 4 mal im Monat um die 55€, jenachdem wie viele Flyer und so drin sind. Kleiner Tipp, machs nicht, ist der reinste Drecksjob. Helfe meiner Freundin des öfteren. Grade im Winter total ätzend.
@T: Grade ne Auktion bei eBay verfolgt und glücklich sein obwohl ich es nicht gekauft hab 😀

@gsg9man:Hmm wollte den job nur bis sommer machen damit ich meinen pc in ratenzahlung abrechnen kann,sonst werd uch wohl noch paar monate brauchen bis ich das geld zusammen habe-.-"

das wären dann 800 Zeitungen in einem Monat?55 euro klingen garnicht mal so schlecht obwohl ich schon mehr brauche aber das wird sich wohl erst rausstellen wenn ich in dem gebiet wo ich wohne austragen werde.

@T: Gleich ne Runde LoL zocken und ein bissle Weiter an Oblivion Modden :fresse:

Mein lieber Johnny B ...
Du flunkerst(!)
Anders herum wird ein Schuh daraus.
Mit OC brauchts mehr Strom (oder Leistung) als ohne.

Ich grase grad einschlägige Ticker nach neuen Infos zum (angeblichen/noch nicht offiziell bestätigten) Vulkanausbruch in Japan ab.
Scheint so, als würden die dort aber auch von nichts verschont.

War wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte natürlich, dass er übertaktet mehr verbaucht hat 😎

@Topic
Überlegen was ich gleich im TV schaue.

Ich hab beim austragen, 4 mal im Monat mit einen ganzen Kofferraum voller Zeitungen (jede Zeitung um die 100-150g) ca. 100€ pro Monat verdient.. war aber echt hart, und nahm mir den ganzen Tag weg -.- Deshalb habe ich aufgehört ^^

@t:
Geschichte machen 😡

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46