Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reg mich grade ziemlich über unsere Oberbauleiter und meinen Chef auf. Seit einer Woche sitz ich an einem Preisspiegel für Bitumenschweißbahnen. Jeden Tag bekomme ich neue Änderungen, Spezifikationen und dergleichen durchgegeben und immer wieder darf ich rumtelefonieren, Daten ändern usw.
Ziemlicher Scheiß, der mir richtig auf die Eier geht!

Juhu, habe doch den Raum für die Party bekommen! Zwar nun nochmal 50€ teurer als davor, aber hey, man wird nur ein mal 18!

Jetzt erstmal die Werbung nach Getränke-Angeboten durchgehen :fresse:

Hey, so ein Elfen Deck hatte ich auch mal bzw. habe ich noch 😀
Hatte auch mal Meisterschaften gespielt. Bei den lokalen regelmäßig Etwas abgeräumt, bei den deutschen Meisterschaften war ich immerhin in der Endrunde, aber kP, wann das war. Brauchst aber auch immer etwas Glück dabei 😉
Dein Deck war da aber sicher auch ganz gut 🙂

Grund deck warn RG Beats welches durch Moxe ziemlich schnell war..
.Blau kontroll hatte kaum ne Chance gegen mich..nur dieses Blöde elfen Deck hatte durch seine Kombo in der 2. Runde ne 12/12 Kreatur da liegen ....und da gucken meine 2/2 Mogg fanatics und Kird Apes ziemlich Blöd

Das Deck einzelnd hatte nen Wert von Knapp 2k€!! Waren alles Beta Karten :bigok:

T: Grad aus der Berufsschule zurück und chillen

Ich wunder mich gerade, ob meine Grafikkarte seit neustem überhitzt, sowohl NFS als auch Crysis 2 haben meinen PC zum aufhängen gebracht...

ich frage mich gerad, wieso ich die Kommentare zu meinem Facebook Link nicht sehen kann, nichtmal wenn ich einen schreib😕
EDIT: Jetz gehts😀

@T : Ich bastel gerade an meinem Server, da gerade die 2 Xeons gekommen sind🙂

Mich aufregen 😀
Hab grade meine Englische Austauschschülerin auf Französisch angeschrieben, weil ich dacht das ist die Franzosin von der ich noch ne Email bekommen sollte 😀
Naja, wird schon.

Grad vom Praktikum wieder (bei obi)
Meine Füße tuhen weh.
8 Stunden am stehen.
Jetzt erstmal schön chillen und surfen

Hoffen das UPS morgen mein Paket abholt.
Heute wurde das irgendwie nicht gemacht.
Jetzt irgendwas zocken 😀
Vielleicht Battlefield Play 4 Free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen