Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wollten wir wissen(!)
Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft, einen sowieso schon ziemlich sinnlosen Thread mit einer nicht zu toppenden Sinnlosigkeit zu füllen. :bigok:

Ich langweile mich atm ein Bisschen.
Eigentlich müßte ich mal raus das gute Wetter nutzen und ein paar Stadtansichten ablichten.
Kann ich aber nicht, weil irgendwann zwischen 07.00 und 19.00 unser neuer Kühlschrank kommen soll.
Was für ein kurzer, präzise difinierter, Zeitraum ...

Bin grade total genervt weil ich das Dragon Age Origins Awaking bestellt habe-.-" wollte normal das spiel bestellen :fuchtel: *Genervt*

Über meine alte aktive zeit als "Magic the Gathering Spieler" nachdenken. Und überlegen ob ich wieder anfangen soll ...ich hab nur leider keinen zum spielen mehr :-(

Das habe ich auch mal gespielt. Ist aber auf Dauer schon ein recht teures Hobby.

Ich höre jetzt Musik und überlege, was ich gleich tue.

Ich bin fast mal deutscher Meister geworden ....2003 ...da war ich 2. hab gegen nen fu Elfen Deck verloren

Ich find Magic nich so teuer wie div andere Tabletops die ich mal gespielt habe: Warhammer is da wesentlich teurer... :fuchtel:

T: schlafen gehen

Hey, so ein Elfen Deck hatte ich auch mal bzw. habe ich noch 😀
Hatte auch mal Meisterschaften gespielt. Bei den lokalen regelmäßig Etwas abgeräumt, bei den deutschen Meisterschaften war ich immerhin in der Endrunde, aber kP, wann das war. Brauchst aber auch immer etwas Glück dabei 😉
Dein Deck war da aber sicher auch ganz gut 🙂

Ich muss gerade hoh anschreiben weil ich in meiner rma (gtx470soc),eine gtx 460 soc gefunden hab(im packet).
Was soll ich mit der karte?
Jetzt hab ich den ärger und die arbeit.....

Mich fragen wann denn der iPod touch 5g raus kommt und es sich lohnt diesen zu kaufen oder den 4g zu nehmen. Ausserdem grüble ich nach ob ich in meiner Informatik "Klausur" (ich nix abi sondern is n Diff KURS <- desshalb Klausur) noch Punkte für A2 bekomme, da ich mein Programm sehr unallgemein geschrieben hab. Aber davon stand nix inner aufgabe. HILFE!

Nun auch schlafen gehen und auf morgen freuen. Dann hab ich nämlich bis Sonntag freie Bude und eins der beiden Autos 24/7 zur freien Verfügung 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten