Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Döner!Döner!Döner!Döner!Döner!

Bei Offtopic darf man das!!!!

Ach. Darum gehts bei dem Board doch gar nich, R32 😀
Wenn man unbegrenztes Budget hätte, dann würd mich das theoritisch schon interessieren *g*

- Shoppen, derzeit bestellt Scythe Kaze Master, kommt noch Xigmatek 140mm Lüfter, OF-01 Einbautkit und CPU ATX12V Verlängerung von BitFenix drauf 🙂

Bin gerade vom "Studienfeldbezogenen Beratungstest für Ingenieurwissenschaften" gekommen.

Ergebnis: Überdurchschnittlich bis weit überdurchschnittlich geeignet :bigok:

Grade Kram für die Fahrschule von meinen eltern ausfüllen lassen haben und nun noch ein wenig chilln, bevors um 7 zur 1. Theoriestunde geht 🙂

Für nen Freund das komplette Kartenmaterial für Europa downloaden und auf sein Nokia 5230 übertragen. -_-

Die Fahrschulzeit wird richtig cool... der Lehrer ist richtig gechillt, der Unterricht alles andere als langweilig und hat uns einfach mal 30min eher nach Hause geschickt 🙂

Nun mal das Album "Not Accepted Anywhere" von The Automatic durchhören, kenne bisher nur den Titel Monster, der ziemlich geil ist. Dabei werd ich mal was TM zockn.

Ich hatte grade meine letzte Mathe LK Stunde vor der Klausur und jetzt immerhin schluss. Ich glaub ich ka** mich ein vor der Klausur -.- Und dieses Zitat "Und wenn ihr das alles könnt schreibt ihr ne 1 (dabei ein näckisches Grinsen im Gesicht)" wird mich wohl heute und morgen Nacht verfolgen 😀 Jetzt erstmal Mathe lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten