Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ligaradio hören und One-Man-Party machen :rulez: -> Bayern führt 4:0 zur Halbzeit dank einer 100%igen(!) Verwertung der bisherigen 3 Torschüsse im ganzen(!) Spiel. Das 1:0 fiel dank Eigentor von Rolfes :fresse:

Ich bin echt überrascht, wie stabil Bayern plötzlich wirkt und außer 2 Distanz"schüssen", die einige Meter drüber gingen, noch absolut nix zugelassen hat 😱

Sitze hier gerade mit Ubuntu 11.4 Beta rum und kopiere meine ganzen Daten. Das ist wirklich eine der Sachen, die der Windoof Explorer nicht hinbekommt: Einfach schnell mal ein paar daten Kopieren. Was unter Windows angeblich 8 Stunden dauert, dauert unter Linux 44 Minuten :doh:
Ich muss aber echt sagen, die neue Unity-Oberfläche von Ubuntu gefällt mir echt gut 🙂

Da mir Amazon 86€ für mein Roccat Kave erstattet, überlege ich nun welches Headset ich mir bis etwa 100€ zulege..

vom sound her im gamen echt hammer merke ich immer wieder wenn ich bbc2 zocke und im panzer sitze etc =)

selbst zum musik hören ist es spitze das lege ich dir ans herz 😉

T:
zocken
danach ins bett gehen
und morgen um 4uhr aufstehen
damit ich pünktlich um 7uhr30 auf arbeit bin
und möbel schleppen kann
mein neuer beruf ist möbelpacker
was man nicht alles macht fürs geld :fresse:
aber so lange das geld stimmt passt das😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin vor ein paar std im Garten umgeknickt (sche*ß Hund muss ja auch überall rumbuddeln :fresse🙂 und humpel immernoch mit ner leichten Schwellung vor mir her.. hoffentlich ist das nix ernsteres, dann wars das mit Bolzen gehen bei dem schönen Wetter in den Ferien 🙁

Werde mich nun mit ner Runde BC2 ablenken.
@Falko: Habe das Headset auch in weiß, sehr geil der Sound 🙂

Würdet ihr die xbox 360 s verkaufen und dafür eine ps 3 s kaufen?
Oder besser
Wenn ihr die wahl zwischen ps 3 und xbox 360 habt.
Welche konsole würdet ihr nehmen?
Wollte nur mal so nebenbei fragen

@T
musik hören und gleichzeitig aufs handy ziehen

hm ich finde die 360 besser 😛 naja..
@t ich bin grad von nem grillen mit kumpels gekommen nach dem das ordnungsamt meine personalien wollte.. rauchen unter 18. -.-

Bin vor ein paar std im Garten umgeknickt (sche*ß Hund muss ja auch überall rumbuddeln :fresse🙂 und humpel immernoch mit ner leichten Schwellung vor mir her.. hoffentlich ist das nix ernsteres, dann wars das mit Bolzen gehen bei dem schönen Wetter in den Ferien 🙁

Werde mich nun mit ner Runde BC2 ablenken.
@Falko: Habe das Headset auch in weiß, sehr geil der Sound 🙂

jep in weiß habe ich es auch 😀

legger teil

adde mich mal bitte bei bbc2 dann können wir gelegendlich zocken wenn ich zb von arbeit komme oder zeit halt habe^^

T: nun ins bett gehen n8 pcm

Jo, hatte das schon mal probiert, aber die Freundesliste ist bei BC2 ja bekanntlich nicht von Bugs verschont geblieben..
Sobald mein Laufwerk die DVD mal wieder liest bzw. das neue da ist, werde ichs nochmal probieren 😉

@T: Noch was Musik hören und gleich pennen gehn. Ferien sind toll 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Beliebte Forum-Themen

Zurück