Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich gerade was DPD mir mit "Konsolidierung" sagen will....
Und ich hoffe das mein Paket heute noch kommt.

Zitat aus Wikipedia:

bei der die Zusammenführung und Einlieferung unterschiedlicher Briefsendungen zur abschließenden Beförderung und Zustellung gemäß § 51 Abs. 1 Satz 2 Nr. 5 PostG
:bigok:

T: Frühstücken

Noch bis 20 Uhr arbeiten, na bin ich nicht zu beneiden? :bigok:
Gleich mal schauen wie der Plan für die Woche aussieht wegen Feiertag und so.

Immer noch genervt von Windoof sein... Seit (mittlerweile zweimaliger) Neuinstallation ist die standardmäßige Anzeigenvergrößerung (oder wie man das nennt) immer noch auf 150% :wall:

Gerade mein Patchpanel eingebaut und die bereits vorhandenen 2 kabel angeschlossen. Wenigstens hab ich in den Ferien zeit, die restlichen 6 durchs Haus zu ziehen😀

Mich aufregen das ich immernoch kein iPad habe und ich echt keine Lust mehr habe zu warten..-.-
Hunger habe ich auch noch!

Felix

Hab mir ne leichte Aussenbandüberdehnung geholt, damit wars das schon mal mit den sportlichen Aktivitäten für die Ferien -.-" Wenigstens muss keine Schiene oder so zur stabilisation her 😀

Werde noch was chilln und gleich den Rasen im Garten mähen.

Ist zwar zwei Tage zu spät aber:

attachment.php

Spiel war nicht der Hit aber die Stimmung war geil: 😀

.

Anhänge

• P1090786.jpg
    P1090786.jpg
    145 KB · Aufrufe: 170
Ich auch 😉

Nach dem 3. Mal Installieren läufts endlich richtig. Windows Setup hatte anscheinend ein Problem mit meinem HDMI Kabel und hat daraufhin die Anzeigeeinstellungen "angepasst" :fuchtel:

Sobald das Geld stimmt, kommt definitiv ein iMac ins Haus. Ich habe Windoof langsam Satt 😡

Hust hust schonmal von Hackintosh gehört?^^

@Evoluti0n: Ja, aber es läuft nicht auf meinem PC 😉 Außerdem macht man da seine Systemstabilität von kexts abhängig, und die sind manchmal auch nicht das wahre...

@Topic: Windows einrichten und meine ganzen Steamspiele wieder runterladen, da der Steam Backupmanager nicht funktionieren will :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten