Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht illegal, das sollte schonmal gesagt sein! Wenn ich es endlich mal mich überumpeln würde, würde ich mir auch Mac drauf machen.

Und Ins4ne ich unterstütze es auch nicht, ich fände es besser, wenn man sich einen echten Mac kauft, aber ist halt ne Geld frage.

Nope

@T: Ich schäm mich grade extrem für die auf Deutsch gesagt Scheiße die die Producer von RTL/2 da austrahlen. Mein Gott gehts denn noch ein bisschen unnötiger und dümmer ???????????????????!

ich warte immernoch bis mein vater mir ein notebook kauft.
Naja der ist zurzeit sowieso nicht lieferbar.
Dann wird Mac drauf gezogen.
Auch wenn ich keine Probleme mit Windows habe.
Aber ich muss gucken wie ich beides auf einem Notebook bekomme.

@T
Musik hören und darüber nachdenken was ich morgen machen werde 🙂

mir gerade "Ich bin nummre Vier" angeguckt,hätte mir mehr erwartet jetzt noch ein bisschen aufm ts hocken und zocken

@ns4ne?!:
Mein Beitrag soll also "Chat" sein? Ist doch nur eine Frage..

Wenn jetzt weiterhin in jedem Beitrag "nur eine Frage" zu einem beliebigen Beitrag ist und sich am besten auchnoch mehrere Fragen auf den selben Beitrag beziehen dann IST das eben rumgechatte und hat nichts mit dem eigentlichen Threadthema zutun.

Was ist denn so schwer daran Nachfragen per PN oder Messenger oder sonstwie zu stellen? Dort kann man sich dann auch ausführlicher austauschen...

Ich mache gerade Mittagspause und muss dann noch bis 18 Uhr arbeiten.
Der Rest der Woche sieht gut aus, Mittwoch frei, donnerstag arbeiten, freitag frei, samstag arbeiten, sonntag und montag frei. 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten