Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freue mich, dass ich für den 1. Reloop RMP-2 MK2 B die bestätigung habe, dass ich den bekomme. Auf den 2. biete ich noch <3

Ich war grad duschen und hab mir auch was zu frühstücken gemacht ..nun warte ich bis sich das Update vom alten Besitzer meines neuen laptops widerherrgestellt hat :fresse:

Ich auch total platt 😀

Habe gerade in der Mittagshitze den Rasen, wohl eher das wuchernde Gras am Seehaus meines Opas gemäht, die Traubenreben geschnitten etc.

Ich bin arbeiten, noch bis 19 uhr..
Habt ihrs alle gut..

Jetzt mach ich aber gerade Paus, esse zwei Chicken Burger und trink nen kalten Machiato.

Probiere gerade mein gekommenes Sharkoon Rush Headset
Unglaublich gut für den billigen Preis von 15€ - zum gelegentlichen Skypen und Zocken/ Musik hören genial!

Probiere gerade mein gekommenes Sharkoon Rush Headset
Unglaublich gut für den billigen Preis von 15€ - zum gelegentlichen Skypen und Zocken/ Musik hören genial!

Pass auf, die Isolierung an den Klinkensteckern geht nach nem halben Jahr kaputt! Ist bei vielen so, wenn duu aber rechtzeitig das isolierst, haste kein Kabelbruch. Viel spaß damit, ich habe es auch und bin auch zufrieden.

grade vom "angerfest" gekommen nachdem wieder assis meinten sie müssten sich prügeln 😀 war eig ganz lustig das mit anzusehen aber .. naja
jetzt dirt 2 zocken <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück