Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich daran erfreuen das einige die heutige Temperatur als "Hitze" betiteln und sich Luft ins Gesicht fächern. 😀

Mich daran erfreuen das einige die heutige Temperatur als "Hitze" betiteln und sich Luft ins Gesicht fächern. 😀
Das ist extrem Schwül draußen ... ich schwitze schon den ganzen Tag wie ne Sau 😉

@T: Das wird die geilste Woche überhaupt 🙂 der kleine, 11 jährige Bruder ist auf Klassenfahrt, ich hab extrem viel Entfall wegen der Wanderwoche und Freitag bin ich mit meinem Kunstkurs in Düsseldorf :-D
Habe grade außerdem ein 2vs2 bei Trackmania verloren, da ich und mein Kollege nur extrem wenig Zeit hatten zum Üben der Maps ... jetzt futter ich was und geh unter die Dusche, ich fühl mich wie ein Kleber...

Mathe für morgen lernen... Ich höre aber jetzt auf, besser bekomme ich es sowieso nicht hin ~_~
(Kann mir auch relativ egal sein, stehe so oder so auf einer 4)

Gerade meinen Subwoofer in die Ebay Kleinanzeigen gestellt. Schade, dass kaum einer Selbstbauten ernst nimmt. Ist ja bei Computer nicht anders...

Chilln.. mir fällt grad ein, dass ich morgen die Vergleichsklausur Deutsch schreibe und noch nichts gemacht/gelernt habe 😀 Wird sich heute Abend auch nichts dran ändern 😎

Ich mach gerade das selbe, bin nur schon nen Schritt weiter.
Baue das neue Arbeitstier für meine Freundin zusammen.
Ich hab nur irgendwie kein Bock mehr so nach der Arbeit.
Eben das Mainboard und Prozessor verbaut, nun mach ich wohl morgen weiter.

Guck lieber noch ein bischen in der Glotze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten