Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd win 7 gleich nochmal komplett neu afsetzten, aber diesmal MEINEN ansprüchen entsprechend ...nich Asus ihren entsprechend 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Glücklich sein, das ich grad mitr son paar Ebay sachen knapp 1100€ verdient habe 🙂
...
Jetzt warten, dass mein Backup ma fertig wird...dann win 7 neu aufsetzten

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade ob ich zu Firefox wechsle. Da ich gewisse Add Ons vermisse. Aber dann fehlt mir die schöne Favoriten Seite die man in Opera hat. :fresse:

Dem Müßiggang fröhnen und ausgezeichnete Berliner Bands bei Rock am Ring im TV gucken. Beatsteaks waren der absolute Hammer, jetzt kommt BossHoss! 🙂

Ich überlege gerade ob ich zu Firefox wechsle. Da ich gewisse Add Ons vermisse. Aber dann fehlt mir die schöne Favoriten Seite die man in Opera hat. :fresse:

Hatte (bzw Habe) das selbe Problem.. versuche einfach mal das Add-On namens "FastDial 3.4", damit hast du dann eine gewisse Startseite wie bei Opera die du auch einrichten kannst 😉 Mich hat es aber nicht überzeugt :fresse:

@t:
Musik hören, Schulsachen packen (-.-) und danach ins Bett

Zuletzt bearbeitet:
Hatte (bzw Habe) das selbe Problem.. versuche einfach mal das Add-On namens "FastDial 3.4", damit hast du dann eine gewisse Startseite wie bei Opera die du auch einrichten kannst 😉 Mir hat es aber nicht überzeugt :fresse:

Danke ich schaus mir mal an.

Penne gehen morgen Schule und dann gleich mal 2h Englisch Arbeit. Das macht Freude :fuchtel:

grad catch me if u can zuende geschaut und jetz wieder schööö musik hören 😀...und ich frage mich ob ich bis um 6 wach bleibe oder die letzten 4 stunden nochma schlafe...

Man sollte mal nen PCM Nachtthread eröffnen... 😀
Ich hab Fargo und Inside Job geguckt und nen bisschen für meine New York Reise geplant.

Oder ein LG Optimus Speed, mit welchem ich vollkommen zufrieden bin 😀

@t:
Von der Schule gekommen, gleich was essen und später mein Fahrrad reparieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30