Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich freu mich grad derbe das ich mein abitur in der tasche habe...14pkt in mathe prüfung und 13 in chemie...BÄM:-D

Mich geistig und seelisch vorbereiten.
Morgen früh um 8 uhr betriebsfeier.

D.h mit dem Bus nach Heidelberg, und von dort aus mit dem Zug nach Köln.
Kann aber nur geil werden, wir haben nen eigenen Party Zug wo nur wir drin sind ^^
Es werden so etwa 10.000 Leute, in Köln dann richtig Party am Tanzbrunnen, u.A sind Red Hot Chili Peppers für uns da. 😀

Nachts um 4 Uhr oder so gehts dann zurück.
Gottseidank ist Montag frei ^^
Also wenn dies mein letzter Post hier war, bin ich irgendwo verloren gegangen :bigok:

is nicht weit von mir 🙂 ich bin dabei 😉
ich hab grade versucht unser neues netzwerk an laufen zu bekommen, doch bin leider gescheitert 😀

Hab mir auf Alternate.at mal ne Zusammenstellung für nen HTPC mit HD-Sat und Blu-Ray gemacht, nur um dann festzustellen dass das meine Finanzen sprengen würde (ca. 650€)

Zuletzt bearbeitet:
... u.A sind Red Hot Chili Peppers für uns da. 😀 ...
Hab grad (erst) erfahren, dass am 26. August ihr neues Album "I'm With You" rauskommt.. markier ich mir erstmal fett im Kalendar :-D

Chill grad nach ordentlich Gartenarbeit was. Zum Glück sind die angekündigkten Gewitter für unseren Kreis nie bei uns abgekommen und ich konnte alles trocken erledigen 😀.

// Ess grad nen sehr mehligen Apfel ... gibt leckerere 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade so genervt. Vergisst meine Schwester meine Tastaur von meinem Desktop Rechner. Habe sie extra draufhin gewießen das ich sie noch brauche. Ich kotz gleich. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten