sieht geil aus
aber warum muss das so dunkel sein
beim mixen hat man gute laune und keine schlechte :-D
und genau das mache ich jetzt mixen 😛
Sry, aber ich mags nicht, wenn mein ICQ hell ist, ist überhaupt nicht mein Ding...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht geil aus
aber warum muss das so dunkel sein
beim mixen hat man gute laune und keine schlechte :-D
und genau das mache ich jetzt mixen 😛
Für alle ICQ nutzer, die Turntables oder Deejing mögen, habe ich was gebastelt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mich über die Ladegeschwindigkeit von Steam aufregen -.-
Da hat man schon eine 64Mbit Leitung und lädt knapp ~60GB mit 200KB/s.
O_O
Grad ne Runde gezockt :
😀
Is zwar nich so geil wie das Original vom Atari macht trotzdem fun 😛
Gestern und heute gab es Probleme bei Steam. Ein paar Stunden, dann ging das wieder.Steam -> Einstellungen -> Downloads + Cloud -> Downloadgeschwindigkeit auf Glasfaser stellen und Download Gebiet auf Berlin.
Also ich lade meist mit 4 bis 7 Mb pro Sekunde.
Gestern und heute gab es Probleme bei Steam. Ein paar Stunden, dann ging das wieder.
@T:
Essen, schreiben, TV, Telefonieren
Gestern und heute gab es Probleme bei Steam. Ein paar Stunden, dann ging das wieder.
@T:
Essen, schreiben, TV, Telefonieren
ja das sind häufige probs ^^. Und meine Freundin ist eifersüchtig auf dem seine Freundin. Nur weil ich gesagt habe die sieht gut aus. ZU gut aus
Gerade Next geschaut. Und meine Freundin ist eifersüchtig auf dem seine Freundin. Nur weil ich gesagt habe die sieht gut aus. ZU gut 😀
T: Etwas chillen und TV gucken.
Aufstehen, Kaffee trinken
Yeah ich darf jetzt ins Krankenhaus da ich nicht mehr auf mein rechtes Knie stehen kann vor schmerzen 🙂
Ich kotz gleich. Man bin ich genervt.