Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich arbeite noch bis 20 uhr.
Normalerweise hätte ich Heut ja frei gehabt.
Aber so hab ich Mittwoch dafür frei 😀

höhö Ich hatte heute schon ertsen Ferientag😉
Wir reden uns nochmal in 6 Wochen ... 😉😀

@T: Hab grad erfahren, dass ein Kollege einen 3 Jahresvertrag bei Energie Cottbus erhalten hat und am Ende des Schuljahres weg zieht.. ich chill nun erstmal wieder was und zock evtl. Tackmania.

Zuletzt bearbeitet:
Hält gerade seinen Zettel für den OP Termin in den Händen. Kreuzband ist voll durch. Heute in einer Woche machts Schnipp Schnapp 😉

T: Mich selbst schlagen :fresse:

@Jan2011: Besser durch, als gedehnt. Mit gedehnten Bändern hätteste in Zukunft wenig Spaß, glaubs mir.😉
So ist es. Hab mir vor 3 Monaten alle 3 Außenbänder (rechter Fuß) gedehnt, nachdem ich nach einem Sprung auf dem Rand einer Kuhle im Rasen gelandet und nach außen, in diese Kuhle umgeknickt bin :fresse:
Bis vor 2-3 Wochen waren bis die Bänder so ausgeleiert, dass ich beim Rennen immer weggeknickt bin :hmm: Nun gehts endlich wieder besser!

@T: Meinen Schreibtisch vom Müll befreien und dann gleich ins Bett.

Ich lade gerade WoW runter. Habe bei meinen Cataclysm noch 7 tage kostenlose spielzeit :E mich interessiert mal wie das auf dem iMac so läuft.

Hier haben gerade 3 Assis vom Prof 15 Pizzakartons reingetragen, der ganze Hörsaal reicht nach Pizza und noch müssen wir warten bis sie freigegeben wird...das ist so cool...😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten