Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade mit dem Hund draußen gewesen und mal geschaut, wies' eig mit dem Zeugnis bei mir aussieht und bin ziemlich überrascht. Im (realistischem) Optimalfall hab ich nen Notenschnitt von 2,4 (6 Zweien und 4 Dreien)... da hab ich mich doch tatsächlich mit weniger Aufwand doch im Schnitt um ~0,5 vom 1. zum 2. Halbjahr verbessert 😀

Nun füll ich ein paar Bögen für die Fahrschule aus.

Geschafft vom Schaffen heim gekommen.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die ganzen Ferien durcharbeiten soll. Das gäbe gut Kohle, die man immer gebrauchen kann. Ein Großteil ist sowieso schon verplant. Hm...

Hab grad neue Saiten auf meine Westerngitarre aufgezogen, Griffbrett eingeölt und außen alles poliert. Danach hab ich noch meine Schlagzeugbecken poliert.

Geh jetzt dann mal Rasenmähen, vorher noch schnell Geschirr abgewaschen (Geschirrspüler :fresse🙂.
Ich werd mal ein guter Hausmann 😀
Und danach gönne ich mir ein Bierchen.

Oooch ...
Um zu wissen, wie das ist und was dann weiter passiert, muß man das schon mal ausprobieren.
Weil ich das morgen garantiert verschussele, gleich mal die Besten Wünsche zu diesem Event.

Was mach' ich denn so?
Atm mal garnichts.
Aber gleich mal ne DiaShow zusammenstellen und rendern.

Ich hab heut frei, und zock schon fast den ganzen Tag. 😀
Jetzt mal ne Runde auf den Balkon etwas Sonne aufnehmen ^^

Gerade den Briefumschlag von ner Firma geöffnet, bei der ich mich beworben habe. Bin zu nem Einstellungstest eingeladen. Würde ich da genommen werde, oh Gott, ihr glaubt gar nicht, wie happy ich wäre. Ich kann mich nichts Geileres vorstellen, als nen Ausbildungsvertrag in der Hand zu haben (Duales Studium Maschinenbau). Ohje, ich träum schon wieder. Bis dorthin dauerts noch lange, wenns überhaupt klappt...

@finch du bewirbst dich aber für ein sommersemester oder? ich ollte mich in münchen für duales studium bewerben aber die bewerbungsfrist für ausbildung war im januar -.-

jetz studier ich maschinenbau an der TU dresden (wenigstens mit diplom 😉 )

@t zimmer aufräum und glei zocken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück