Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man nur drauf sitzt nicht, aber zum Pennen ist so eins wirklich zu klein, das kann ich mit meinen 1,88m bezeugen 😀

@T: Trackmania zocken und nachher bolzen gehen.

Formel1 schauen:

screenshot1fe0.jpg

Grad gut 4 Stunden Bolzen gewesen, kann jetzt nicht mehr laufen weil ich so fertig bin, hab ne Pizza gegessen und mach jetzt ne große Pause ^^

Ich bin heute knappe 30km Rad gefahren. Wenn man das nicht gewohnt ist haut das echt rein -.-

Ich sauf jetzt 1-2 Red Bull und geh nachher noch auf die Party meiner Cousine 🙂

Heute 13Kilo meter mit ner 25km/h mofa mitgehalten :/ Die fährt 35 und is schon scheiße durchgehend schneller zu sein, gerade weil ich relativ unsportlich bin 😀

Jetzt ausruhen, Tv' und chatten..

Jetzt eben paar Sachen gekauft (Essen und Trinken), danach mein Auto gewaschen und jetzt warte ich noch ne halbe Stunde, dann muss ich zur Arbeit fahren -.-*

Hab gerade entdeckt, das ich ein javascript Fehler auf meiner Seite hatte,
dadurch konnten keine neuen Sprüche eingetragen werden...

Hat mich schon gewundert, das bei der Besucheranzahl kein neuer Spruch kommt.

Den hab ich jetzt natürlich behoben 😀

Schönen Urlaub BitGNU
Oder was du auch immer am anderen Ende der Welt machst. 😀

@T

Nach Hause fahren, Feierabend 🙂
Evtl. nachher ein iPad 2 bestellen, so schwer ist mir so eine Entscheidung noch nie gefallen ^^

Schönen Urlaub BitGNU
Oder was du auch immer am anderen Ende der Welt machst. 😀

@T

Nach Hause fahren, Feierabend 🙂
Evtl. nachher ein iPad 2 bestellen, so schwer ist mir so eine Entscheidung noch nie gefallen ^^

haste das wtab schon wieder verkauft? =D

T: ne runde mixen danach black ops zocken 🙂

Meine Sis ist nach 4 Wochen Praktikum in Frankreich heute nach Hause gekommen und haben dementsprechend erstmal mit der Fam bei schönem Wetter lecker gegrillt 🙂

Ich zock nun was.. nur weiß ich noch nicht was 😕

Endlich Feierabend haben. Dazu nen Feierabend-Bier trinken. Bosch ... mhhh naja, morgen gibt es wieder Qualitätsbier! KROMBACHER♥

@Battelfieldpro: Ganz klar Geschmack 😀 War außerdem schon 2 mal bei ner Brauereibesichtigung da, und da kann man wirklich von Qualität sprechen - die Bedienung bringt Bier am laufenden Band 😀

@T: Bisschen aufräumen da meine Eltern morgen ausem Urlaub wiederkommen und dann gleich zu Spätschicht fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten