Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Sachen fürs Woodstock Festival zusammengeräumt... gleich gehts los!! Größtes Open Air Festival Europas! 😀

Hauptsache mein Dad will sich ne Festplatte kaufen gehn und kommt mitm iPad2 zurück... :fresse: Er hat zwar schon länger drüber gegrübelt es sich zu besorgen, aber das war dann doch ziemlich plötzlich .. 😀

@T: Eine Pizza in den Ofen schieben und dann gleich futtern.

Da meine Pause nun um ist, noch bis 20 Uhr an die Arbeit gehen..
Heute Abend bestell ich dann das iPad 2, Entscheidung nach ettlichen Wochen gefallen :fresse:

:banana:Im Moment fereue ich mich das ich auf dem 3000m2 großen Grundstück meiner Eltern überall außer im Keller (da nur 3) 5 Striche 16er Wlan habe ^^:banana:

Studentenwohnheim in Dresden kostet 200-250 aber das meinte ich nicht, es ist einfach hässlich^^

Grade Pizza belegt und in den Ofen geschoben.

Genau - nicht schön bzw die Villen sicher voll und billiger ists auch nicht...
Vlt wirds nun sogar eine PCm WG 😀

Bin Mittlerweile bei Matrix Revolutions angekommen und somit bald Matrix Marathon abgeschlossen^^

Endlich fertig sein mitm packen. Nun so langsam in Richtung Bad und dann Bett wandern, um 4 Uhr klingelt der Wecker und um 6 Uhr ist Abfahrt zur Pydna.

GTA San Andreas LC2SA geholt, man ist die scheiße verbuggt, gleich wieder runtergehaun.

Gerade bei GTA Sa Overdose eingefügt, sieht echt brutal Hammer aus mit ENB Series Kombiniert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück