Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Battelfieldpro: Ganz klar Geschmack 😀 War außerdem schon 2 mal bei ner Brauereibesichtigung da, und da kann man wirklich von Qualität sprechen - die Bedienung bringt Bier am laufenden Band 😀

Bier aus bayern also bei mir daheim ist das beste, aber nun :btt: ! ^^

@T duschen und später zum Artzt fahren , dann bisl daddeln und chillen :bigok:

Zur Arbeit fahren.
Heut und morgen noch, dann erstmal 4 Tage frei. 🙂

Was man halt so unter Frei versteht, mein Bruder kommt wohl übers Wochenende zu Besuch ^^

Mal Crysis 2 auf'n Laptop klatschen und auf 800x600 Settings Gamer Daddeln. (Sys. steht inner sig):rulez:

kk 20-40FPS reicht zum Daddeln 😀

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade von einer meiner letzten Fahrstunden nach Hause gekommen 😀 Nächste Woche bekomm ich wenns gut geht den Führerschein (wünscht mir viel Glück für Fr, da hab ich nämlich Theoretische)

Jz chill ich vorm Laptop und schau nebenbei Scrubs 😉

Grad vom Großeinkauf bei Aldi zurück.
Das macht bei 30°C nicht so derb Spass, war aber weil das Papier für den Einzylinder/die Druckkammer alle zu werden drohte, unbedingt notwendig.

Heute mal früher Feierabend, nach 9 3/4 Stunden schufterei. -.-

Vielleicht muss ich diesen Monat nicht 260 Stunden arbeiten wie letzten Monat.

Es wird Zeit dass ich endlich im Lotto gewinne.

Nebenbei nach neuen Scheiben und Belägen für mein Auto suchen.

Heute mal früher Feierabend, nach 9 3/4 Stunden schufterei. -.-

Vielleicht muss ich diesen Monat nicht 260 Stunden arbeiten wie letzten Monat.

Es wird Zeit dass ich endlich im Lotto gewinne.

Nebenbei nach neuen Scheiben und Belägen für mein Auto suchen.

So fühle ich mich momentan auch ....als Lehrling -.-

Ist es normal im 4. Lehrjahr Großbaustellen ALLEINE zu führen und kontrolle zu haben ....6 Monate noch..dann is schicht

ICh war gerade in Karlsruhe shoppen mit meiner Freundin und chill jetzt gerade bei uns im Garten. Wetter is ideal. 30°C und ein laues Lüftchen so lässt sichs leben. Später geht´s auf nen 18er.

Crysis 2 Daddeln und darauf warten ich das ich die Kampaigne endlich durch hab-.- Sitze schon seit 3 Uhr dran 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab Crysis 2 immernoch nich durch, man das Spiel hat ne verdammt lange Story, und immer diese schwulen Pinger :hmm:

Naja ich geh jetz dann mal Pennen.:fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
Soeben aufgestanden..
Nun mal sehen, warscheinlich erstmal nix tun und Kaffee trinken.
Später dann noch arbeiten, und dann hab ich auch mal mitte der Woche Wochenende ^^

Mich fragen wie ich am einfachsten eine ISO Datei splitten kann ohne mich mit WinRar umzuärgern 😕 Will nicht 50 Minuten warten bis das fertig ist.

@terence: Jojoa die kommen iwann heute Nacht 😉 Wenn ich keine Spätschicht hätte wäre das was anderes ... :-D
@T: Rumsitzen, trinken und Musik hören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück