Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was sie gemacht hat. unserem Heimnetzwerk hat es auf jedenfall nicht gefallen. Naja mittlerweile läuft es wieder.

Mein Samsung Galaxy S mit ner auf romkitchen.org zusammengestoppelten Custom-Rom geflasht. Jetzt hab ich: Cam-app vom S2, TouchWiz 4 (auch vom S2), talon kernel (verwendet ext4 statt rfs als Dateisystem), kein nerviges A1 branding mehr (Bootanimation, Apps)

Access Point neu konfiguriert, u.A mal den Kanal gewechselt.
Hatte mich in letzter über die häufigen Wlan Abbrüche von ipad, iphone und Laptop gewundert.

Bin der Sache jetzt mal auf den Grund gegangen, und hab festgestellt, das zwei andere Netzte auf dem gleichen Kanal funkten.
Nun gewechselt, nen anderen ip Bereich noch dazu und alles fluppt bestens. 🙂

Mal GTA IV aufn Notebook gebencht, wird ja kaum ausgelastet Ö.ö trotzdem sowenig FPS...

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 24.06
Dauer: 37.07 Sek
CPU-Auslastung: 52%
Systemspeicher-Auslastung: 55%
Videospeicher-Auslastung: 42%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1024 x 768 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Qualität Schatten: Aus
Reflexionsauflösung: Aus
Qualität Wasser: Niedrig
Texturenfilter-Qualität: Anisotropisch x16
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310M
Video-Driver Version: 280.26
Soundkarte: Lautsprecher (Conexant CX20671 SmartAudio HD)
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz

PS: Mittlererweile Texture auf Hoch gestellt, macht in der FPS keinen unterschied und sieht superlässig aus im gegensatz zu Mittel. 😉 Achja mit AF x16 hab ich mehr FPS wie mit Tri-Linear?😕 Komisch.

Soo mal'n Test gemacht erst mal Textur auf Niedrig, sieht Grausig aus X.X keine veränderung in der FPS, zumindest In-Game nicht, usw, alles durchprobiert, nun bin ich bein Verkehr angekommen. Auf 1 Gestellt, Texture High, Wasser High 800x600 --> 40 FPS 😱. Erstmal gewundert, -> Auflösung 1280x1024(Externer Monitor)-> 30 FPS!!!! :wtf:

@T:Erstmal versuchen Verkehr zu minimieren und trotzdem soviele Autos wie möglich an Board zu haben. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon, oft. 😀 Hat mir garkeine FPS gebracht, neja bei so'nem System, im Theard steht ja auch schon DC auf 2,7, geht kann schlecht Overclocken bei nem Notebook.

@T Kurz was am Nachttisch aufgeräumt und jetz wieder an GTA rumwerkeln >_<

Nochwas :

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 33.55
Dauer: 37.11 Sek
CPU-Auslastung: 73%
Systemspeicher-Auslastung: 53%
Videospeicher-Auslastung: 32%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 800 x 600 (56 Hz)
Texturenqualität: Niedrig
Qualität Schatten: Aus
Reflexionsauflösung: Aus
Qualität Wasser: Niedrig
Texturenfilter-Qualität: Tri-Linear
Nachtschatten: Aus
Sichtdistanz: 1
Detaildistanz: 1

Hardware
Microsoft Windows 7 Home Premium

Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310M
Video-Driver Version: 280.26
Soundkarte: Lautsprecher (Conexant CX20671 SmartAudio HD)
Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 370 @ 2.40GHz

CPU Allerdings diesmal auf 73%.

Zuletzt bearbeitet:
@nvidia-fan: Mit ner Geforce GT310M kannste bei GTA IV baden gehen. Da ist sogar meine HD4650 vier mal so schnell ^^

@Topic: Lafer Lichter Lecker gucken. Immer wieder witzig 😀

Naja stimmt, außerdem ist es ne G310 >.<. Finde ja eher die CPU ist der limtierende Faktor, das Spiel ist ja extrem CPU Lastig.

@T: Nach einpaar Runden Schaukeln in GTA IV sieht mein Schafter nun so aus : :fuchtel::-D Ich weiß hab mich auch erst Schief gelacht wo ich DAS zum ersten mal gesehen hab. 😀 Sieht i-wie aus wie ein Smart. So und nun weiter "schaukeln".

Kleine Abschweifungen ins Fachliche sind sicher nie zu vermeiden.
Aber in eine Diskusion um oder über Systemzusammenstellungen und Anforderungen einzelner Games darf das Ganze in diesem Thread nicht einmünden.

OK.
Ich merke, ich bin verstanden worden.
THX für Eure Aufmerksamkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57