Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich froh das ich im Umkreis von Köln wohne, ich kann mir das gar nicht vorstellen das Leute teilweise aus München usw. über 400km für eine Messe zurücklegen.

Ok für die Gamescom würde ich warscheinlich auch größere Strecken zurücklegen wenn sie weiter entfernt währe, aber durch halb oder ganz Deutschland währe dann doch so eine Sache für mich.

So, kleiner Zwischenbericht weil mir langweilig ist und ich nicht schlafen kann: Bin mittlerweile durch Bielefeld und auf dem Weg nach Hamm. Verspätung hat sich immerhin auf 20 min reduziert.
Und es riecht irgendwie verbrannt 😵 Wünscht mir Glück 😀

Ich sitze im Pressezentrum zusammen mit Olfi, Ninja, eismann und Calibour 😀 Eismann sieht erstaunlich gut aus, für nur 30min Schlaf 😀

Gleich gehts los <3

Langweile habem, ne jetz mal im ernst gleich World at War daddeln naber erst noch am OS & CoD rumpfuschen. 😀 Und dann nochne Pizza essen(Wtf ist ja erst 10, gehe nie wieder um 6 uhr Abends ins Bett, egal wie lang ich wach war 4 Uhr frühs aufgestandn-.-)

Hoffen das mein Monitor heute ankommt.
Unwahrscheinlich bei so einem Verkäufer aber naja.
Beim nächsten mal muss es von Amazon sein und keinem anderem Verkäufer.
Und auf das DVI Kabel.

Naja jetzt essen und zocken .

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamescom soll in Hannover sein das is nich weit von hier...:/ Wenn sie dann in Hannover is geh ich auch ma...Vllt finde ich ja paar Leute vom PCM xD

@T: Musik und surfen wie immer eigentlich 😀

Die GamesCom ist wie letztes Jahr auch in Köln... *beschwer* ^^

@Kollegen: Jaja wir haben's ja alle mitbekommen herzlichen Glückwunsch, viel Spaß... :fresse:

@Topic: War vorhin im Friedrichshain mit nen paar Kumpels grillen und sitz jetzt wieder zuhause und mach noch nen paar Bewerbungen fertig.

Grad den PC endlich zum laufen gebracht und nun am konfigurieren.

Gleich duschen gehen und dann pennen, heute warn dreckiger und anstrengender Tag :fresse:

Seid ihr am Smstag auch noch auf der messe? Dann fahr ich nämlich auchmal dorthin. Vllt läuft man sich ja über den weg 🙂

@Toic: Ich dokumentiere gerade Source Code 🙁 LAAAAAANNNGWEILIIIIG)

Was tut man nicht alles damit ein anderer später meinen Schund noch benutzen kann (oder ich, wenn die Alzheimer einsetzt)

Ich baue gerade ein, und installiere dann Windows neu...
Der Postbote war da... :bigok:

EDIT:

SSD eingebaut, Windows installiert und die wichtigsten Proggs drauf gezogen.
Das Ding rennt wie eine Eins!
Der Windows Ladebildschirm erscheint fast garnicht beim hochfahren, der ist nach der Bios Meldung fast direkt Betriebsbereit.

Alles in allem etwa 20 Sekunden ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb warte ich noch auf 1TB SSDs für 100€.🙂
Meine 40GB SSD ist wieder rausgeflogen, da mir dieses Platzgespare auf Dauer den Nerv raubte. Nun arbeitet wieder EINE HDD, womit ich auch mehr oder weniger zufrieden bin. OK, die wenigen Sekunden beim Start fehlen mir doch ein wenig...

@Topic:
Gerade ne Pizza aufm Blech gemacht:
Teig, Soße Extra Scharf, Dalmatinischer Gewürz-Salz-Mix, Italienischer Kochschinken, Salami, Champignons, Eingelegte Paprika, Oliven und Emmentaler
😍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück