Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei server4you einen kostenlosen vServer für 4 Tage gebucht. Mal schauen wie TS3 darauf läuft, dann wird ein "richtiger" gemietet.

Mich aufregen weil die meisten Leute in Combat Arms zu dumm sind um einen Hacker von einem Spieler zu unterscheiden der halt gut ist.
Wurde aus zwei Spielen gekickt weil ich einen Ultra Kill hatte.
Wurde vor nem Jahr ma gebannt.

Kenn ich aber aus anderen Spielen. Total nervig 😀

T: Ich habe mir gerade den Schädel angeschlagen. Was für scheis Schmerzen. Jetzt dann geh ich Sternschnuppen anschauen :wtf: 😀

Darauf hoffen, dass ich schnell mürde werde (ich hätte nicht erst mittags um halb 1 aufstehen sollen) 😀: Wir wollen morgen schon um 7 Uhr morgens weg in die südliche Pfalz und jmd muss mit dem Hund noch vorher raus ...

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt jeder aus meiner Familie am schlafen ist ,setze ich mal mein Headset auf und Zocke 😀
Morgen früh noch schnell ins Büro meines Vaters und auf meine neue G500 warten.

Ich lieg gerade noch im Bett rum und bin noch hunde müde. Und meine Freundin zickt gerade rum weil sie friert. Aber Nachts Sternschnuppen anschauen müssen 😀

Gott bin ich gerade am Arsch. Heute bei nem guten Freund die Bude komplett ausgeräumt. 4 Container mit sachen gefüllt. Jetzt spühr ich gerade meine Arme nicht mehr.

Mich durch den Terraria Source Code durchwühlen und gucken ob ich irgendwie den lästigen Chat Bug mit dem Umlauten gefixt bekomme. Das nervt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten