Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Abend ein bisschen zu Wild am B-See mit 19 anderen gefeiert. Jetzt tut mir mein Kreuz weh. Ich geh jetzt erst mal was essen 😉

1TB SSD für 100€?
Viel Spaß beim warten, bis dahin fließt noch einiges an Wasser durch den Rhein.
Auf ~120GB krieg ich eigentlich alles was ich brauche.

Als Datengrab hab ich noch 3 Festplatten im Rechner.

@T

Arbeiten

@R32: Ist die m4 spürbar schneller als die Vertex 2 ?
@Terence: Du wirst die nicht (mehr) zum Laufen bekommen ... 😉

@T: Ich hab soeben den Grill angeschmissen. Bei den Temperaturen fast nicht mehr nötig ...

@Phenom:
Kann mir nur schwer vorstellen, dass die M4 spürbar besser ist als die Vertex 2. Die bietet wohl auf dem Papier eine bessere Leserate, aber nicht mehr IOPS.

@Topic:
Gleich was essen und dann Fernsehen oder was spielen.

Spürbar nicht wirklich, der Start, also Hoch und Runterfahren des PC"s geht noch etwas schneller meine ich zu vernehmen!

Ansonsten tut sich da nicht großartig was, Messbar ist da sicherlich was, spürbar eher weniger.
Sie ist aber vorzüglich verarbeitet, wertiger Micron Speicher, und 25nm fertigung.
Der neuste Controller welcher von zwei ARM9 Prozessoren gesteuert wird ist ebenfalls an Board.

Die Intel 510 z.B setzt auf selbige Bausteine, allerdings noch in 34nm gefertigt und nutzt den gleichen Controller. Intel hat nur eine andere (eigene) Firmware.
Kann der M4 aber nicht das Wasser reichen.

@T

Eben Feierabend gemacht und nun auf dem Weg @ Home
Noch 2 Tage, nächste Woche hab ich Urlaub. 🙂

Nebenbei freu ich mich noch, das vorne links das Radlager kaputt ist 😡

Damn it! Mir hats grad die einzige Glühbirne im Zimmer zerfetzt ! XD

So erstmal ausm Bett steign(Bis 7 Uhr gepennt-.-) dann runtergehn was essen, dann TV schaun oder mit Lappi runtergehn, GTA IV zocken & TV schaun, denke mal eher das zweite, STURMFREI!! :rulez: xD

Wenn ich meinem PC ne SSD spendieren würde, würde Windows wahrscheinlich in 7-8 Sekunden starten (UEFI ftw 🙂 )

@Topic: Nen brief von so ner Abzockerbande in die Tonne getreten, nachdem ich den Firmennamen nachgegoogelt hatte.
Zur Info für alle: Wenn ihr irgendwas von Kaver Plus S.R.O. bekommt: In den Müll damit, solange nichts gerichtliches kommt

Grade im Sessel mit dem iPad 2 von meinem Dad chillen, rumsurfen und schadenfroh über Schalkes Niederlage sein, obwohl es der 5Jahreswertung wohl weniger gut bekommen werden könnte 😀

Morgen den letzter Tag im Urlaub geniessen, aber danach hab ich zum Glück noch 2Wochen Sommerferien.

Hab das Feuchtgebiete Hörbuch zuende gehört :fresse: und warte noch auf neue Berichte der Kollegen von der Gamescom. 😀

das muss doch bei dir ruckeln ohne ende =P

T: immer noch wach sein und überleegen ob ich mir nen kaffee mache

den kind möchte immer noch nicht schlafen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45