Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben aufgestanden und in Ruhe Kaffee auf dem Balkon trinken.
Naja fast, meine Freundin hat morgends immer das starke verlangen sich mitzuteilen und mir ne Frikadelle an die Backe zu labern....
Ich bin der ruhige Typ, zumindest morgends nach dem aufstehen..

Später dann mal die nächste Woche planen, Urlaub ole 😀

grad aufgestanden und schreckliche schmerzen in der brust haben 🙁

kann man sich eig. durch mehrmaliges übergeben die speiseröhre verätzen oder so ?

grad aufgestanden und schreckliche schmerzen in der brust haben 🙁

kann man sich eig. durch mehrmaliges übergeben die speiseröhre verätzen oder so ?

Glaube mir 13mal an 2 abenden... Und ja die Speiseröhre ist dann extrem gereizt.. Ich habe milch getrunken und zwar lauwarm, hat mir gegen Kader geholfen und die schmerzen ein wenig gelindert.

Danke Jungs.

@t: TV schaun und mich freuen, dass ich den Einstellungstest für ein duales Maschinenbaustudium bei einer ganz guten Firma bestanden habe.

Glaube mir 13mal an 2 abenden... Und ja die Speiseröhre ist dann extrem gereizt.. Ich habe milch getrunken und zwar lauwarm, hat mir gegen Kader geholfen und die schmerzen ein wenig gelindert.
ok danke 🙂 das tut beim einatmen soooo extrem weh 🙁 hinterher kam glaub auch etwas blut... zum arzt bist du aber nicht oder ?

ok danke 🙂 das tut beim einatmen soooo extrem weh 🙁 hinterher kam glaub auch etwas blut... zum arzt bist du aber nicht oder ?

Wenn ich mich richtig erinnere nicht, aber es wurde mir von allen empfohlen. Weil die Ärzte haben da so ein Mittel, was die Speiseröhre wie versiegelt. Ich hatte so nen riesigen Kader, dass ich kein Licht sehen konnte, deshalb war ich glaube nicht.

Den ganzen Tag in der Sonne gelegen, nun die Nachrichten lesen.

Ein Mann hat an unserem Bahnhof eine Frau getötet. Kranke Welt.

Jetzt erstmal ein kaltes Bier trinken bei der Hitze.

Da würde es mir kalt den Rücken runter laufen, da es der Bahnhof in eurer Stadt ist. o0

@T: Ich schaue Ab ins Beet..Das is iwie Lustig 😀

Da freut man sicht mal auf ein ordentliches Gewitter und dann spaltet sich das Gewitter und ich wohn genau darunter... langweilig 😀

Aber das nutz ich für ne kurze Abendrunde mit dem Hund.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten