Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir nen bisschen Infomaterial zum Maschinenbauingenieur ausdrucken, dann duschen und dann vors TV setzen. Morgen dann 4. letzter Tag Ferienarbeit 🙂

Bin vor einer Stunde von der Arbeit gekommen, habe jetzt geduscht und werde jetzt mein Cougar A300 reklamieren, dass nach 4 Tagen und 2 Betriebsstunden den Geist aufgegeben hat.

Hier geht grad wieder mal wie Welt unter ...zum glück bin ich eh krank und kann nix machen außer im Bett zu liegen :fresse: toller Urlaub -.-

@Insane: Gute Besserung 😉

@T: Erstmal Auto waschen, dann werde ich zum "brause" fahren und mir ne Kiste Weizen holen, dann werde ich vllt. ne Runde Fahrrad fahren und dann werde ich hoffentlich ein Schnäppchen bei ebay schießen 😉

*hust* minecraft-masters.de *hust* (ist auch der Servername)

schau doch mal vorbei 🙂

@t: Meinen Minecraft Server administrieren und irgendwie ziemlich fitt sein, weil ich den ganzen Tag gepennt hab.

Das erste mal dass ich mein Tablet dafür benutze iwas zu zeichnen, und das erste Mal seit vielen Jahren dass ich überhaupt was zeichne. Das ist mein bisheriger Fortschritt. 🙂

Kaffe trinken und hellwach sein. Mein Zeitgefühl ist komplett kaputt. Heute morgen um 4 bin ich aufgestanden, um zu duschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten