Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grade ne pizza gyros von telepizza reingeschoben und jetzt vorfreude auf morgen schieben 😀 endlich meine freundin wiedersehen 😀

Musik hören und FCS - H96 via LT verfolgen - hoffe, dass H96 das schafft, wären wertvolle Punkte für 5-Jahreswertung gegenüber Spanien! 🙂

//EDIT:
Das war brenzlig im Strafraum von Sevilla. Schlaudraff will mit dem Ball an Palop vorbei. Der Keeper trifft den Stürmer am Bein, aber der fällige Pfiff bleibt aus. Da lag Schiedsrichter Gumienny klar daneben.
-.-"

Vorhin noch Fußball geschaut. Freut mich, dass Hannover weiter ist, die haben es wirklich verdient.

Nun noch etwas surfen und Musik hören und gleich ins Bett. Morgen nur einen halben Tag arbeiten, wie immer 😉

Überlege grade, ob ich mir vll. auch ein neues Speicherkit mit 8 GB Ram holen sollte.Bei den aktuellen Preisen kann man ja mal schwach werden...

Ich chill heute Abend daheim. Hab Sturmes meine Freundin ist da plus ein andere Freund noch mit seiner Freundin und wir schauen DVD´s.

Hab nochmal Mafia 2 gezockt und mich geärgert dass ich das nicht mit diesen blöden Hodrods hingekriegt hab... wie macht man das, dass man die hinterher weiterfahren kann??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten