Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wundern wenn ich mal nichts poste oder nicht online bin, ich bin Urlaub BYE.

@T Koffer schließen und ins Auto laden, dann zum Flughafen und wegggg 😀

BYE, bis bald ! :bigok:

Mars essen.

Und mich grad ärgern - Da hab ich verstanden, man kann das Geld zur Theorieprüfung beim TÜV für die Ausbildungsbescheinigung mitbringen und da machen lassen, aber jetzt wurd mir da gesagt, ich muss das bei der Fahrschule machen und die Bescheinigung nur mitbringen ... Jetzt darf ich heute Nachmittag nochma zur Fahrschule, mir die Bescheinigung und einen neuen Termin gegen Geld machen lassen :fresse:😢
So ein Dreck mal wieder.....

Ich schick dir ne Anfrage VG00, aber ich werd wohl erst ab 21:30 wieder spielen können 😉

@T: Umziehn und ne Runde bolzen! Hier am Niederrhein kommt nix vom Medien gepriesenen, verspäteten Hochsommer an.. ist auch besser so 🙂

@Kaimaniac93 ich beneide dich. Ich schwitz schon den ganzen Tag bei 38°C und schwüle -.-

T: Einfach nur noch chillen und heute nichts mehr machen 🙂

Derbe Partystimmung haben, obwohl ich gerade um 333 Euro leichter geworden bin, aber nun erstmal schon Technobase hören und aufm Sofa chillen

So ists richtig 😀

Technobase hören, bei fast 30° im Zimmer die Schweißtropfen zählen und Daten sichern. Muss mein Pc neu machen -.-

Ahh ja zu dem Bericht sag ich jetzt mal nichts. :hmm:

T: Ich mache gerade ein Plan was ich alles machen muss damit ich in deren Schema passe. :wtf:

@Ins4ne
Hab das auch im Fernsehen gesehn...das ist echt ne Frechheit, besonders der letzte Satz.
Die Reporter, die dafür verantwortlich sind tun mir echt leid. Wie kann man denn einen Bericht produzieren, welcher lediglich darauf abzielt, die Gamer in den Dreck zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten