Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als letztes sei noch zu sagen das sich verantwortliche grad wieder versuchen aus der Affäre zu ziehen mit Facebookeinträgen wie diesen:

Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag.

Hauptsache komische verschwommene Profilbilder angeben...

Egal BTT ..ich geh mich jetzt woanders als im Inet darüber abreagieren

Nach 9 Stunden Ferienarbeit und dann bis grade noch Gartenarbeit (erstmal schön in ne Nagelmatte gehauen -.-) meinen wohl verdienten Feierabend genießen 😀

@gsg9man
Aber das Gefühl wenn man alles erledigt hat und sich erst mal ausruhen kann ist das beste 🙂

@T
Bad Company 2 downloaden und Musik hören.

Grad aus einem Games Laden (Russland) gekommen, hier zahlst fuer halbwegs aktuelle Games (Dirt 3, Fall Out New Vegas, etc) 5 eur umgerechnet.
Warum kommt BF3 nur nicht frueher raus...

Zuletzt bearbeitet:
@gsg9man
Aber das Gefühl wenn man alles erledigt hat und sich erst mal ausruhen kann ist das beste 🙂

Stimmt schon, aber iwie trotzdem doof wenn alle frei haben und man als einziger 5 Wochen in den Ferien arbeiten geht und dann auch noch nach der Arbeit im Garten rumspringen darf :fuchtel: Morgen dann schön Holz machen nach der Arbeit :-D

@T: Duschen gehen ...

Musste gerade so einen komischen Grashüpfer mit langen Fühlern killen, der plötzlich an der Kopfseite meines Bettes auftauchte. Erst hats so ein komisches Geräusch gemacht, ich dreh mich um und das Viech krabbelt da ungestört rum.

Wie ich diese Krabbelviecher hasse...vor allem wenn man schlafen möchte und da so ein Teil rumrennt.

da lohnt es sich doch schonmal nochma das iphone rauszuholen und nen post bei PCM zu verfassen 😀

@T ich mach mich jetz auf zur vertragsunterzeichnung meines mietvertrages...erste eigene wohnung ich komme!!:bigok:

Mich ärgern!
Als ich bei hardwareversand bestellt habe, stand da
verfügbar am 25.8.11
nun steht da
Lieferung ist verspätet, neuer Termin ist angefragt.

Die zotac gtx 470 übertakten:
Bis jetzt Core: 754
Shader: 1508
Memory: 1680

Kann mir bitte jmand. Sagn wie weit ich noch ca. gehen kann ohne das die gpu dabei schaden nimmt?

Hab mir grad ne Piza gemacht, die ich jetzt genüsslich essen werde. Im Anschluss noch ein genüßliches Desperados tinken und mit ner Freundin Cammen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten