Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe grad ein großen Projekt von mir Open Source gemacht. Muss jetzt noch ein bisschen Dokumentieren und hoffe dann ein paar Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
Die Grafik ist im Verhältnis zu den Anforderung echt spitze, kann mit meinem Phenom II X4 955 und meiner HD4850 @1680x1050 auf hoch (AAx2, AAFx8) durchgängig flüssig spielen. Und das Game macht auch echt laune, auch wenn die Umstellung von Stadium/Dirt nicht grade leicht fällt 🙂
Für 20€ durchaus empfehlenswert wie ich finde.
Hehe ...
Das ist hier kein Games-Beratungs-Thread.
"Was macht ihr gerade"? heißt, daß man über derzeitige Tätigkeiten oder soeben Erledigtes berichtet.
Fragen, wie ein Spiel so ist, gehören in andere Threads.
Die Antworten dann natürlich auch!
B2T
Weiter an meinem Bewerbungsschreiben feilen, (sofern ich nicht durch irgendwelche Beitragsmeldungen dabei unterbrochen werde).
Naja, hab grad nen Bericht über FXAA (Kantenglättung) gelesen, weil ich kurz in der Daily News von GameInside was davon gehört hab.
Jetz geh ich aber ins Bett. Muss Morgen für Ferienverhältnisse früh aus den Federn.
Grad wieder ausnüchtern. Ich hasse es, wenn ich Dicht bin und Sachen poste =.=
Naja wie gesagt am ausnüchtern und eben warten bis ich wieder fahrtüchtig bin.
BC2 zocken und am Abend mal Schulzeug kaufen, heute haben bei uns die Geschäfte bis um 21:00Uhr geöffnet, irgentwie tun mir die Mitarbeiter leid, aber wenigstens kann ich dann einkaufen 😉