Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh gleich an den Strand, etwas schwimmen und später gibt es wieder lecker essen. Nach dem Urlaub muss ich echt ne Diät halten :fresse:

Darauf warten, dass es 20.00 Uhr wird, weil dann ein großes Dirt Turnier bei Trackmania beginnt 😎
Warten besteht aus Wasser trinken, Musik hören und gammeln.

Darf man eigentlich mal fragen warum man Trackmania 2 nicht bei Steam bekommt?

Ansonsten habe ich nur zu sagen das ich grad gegessen habe jetzt eine rauchen werde und den rest des Abend verchille

Langsam mit gutem Drum & Bass in Stimmung kommen, noch ein bisschen aufräumen, dann gleich ins Bad duschen und fertig machen.

Nach zwei Wochen(enden) krank im Bett liegen wird jetzt endlich wieder gefeiert.

Darf man eigentlich mal fragen warum man Trackmania 2 nicht bei Steam bekommt?

Notch hat mal in seinem Blog geschrieben, warum er Minecraft nicht auf Steam abietet. Wenn man das nämlich tut wird man extrem eingeschränkt. Kannst dir das ja mal durchlesen. Ich könte mir vorstellen, dass das die selben gründe hat

@Topic programmieren^^

Essen kochen =)

Putenbrust und SChinkenschnitzel mit Pommes und einer Pfeffer Rahm soße , als vorspeise Rindfleisch suppe, nachtisch ein Wackelpudding oder Pudding!

Jahaa, das habe ich grad schon gemacht 🙂 Lecker gegrillt und gleich in die Stadt Besorgungen machen.
Den Rest des Tages werde ich mich dann meinen GFX Programmen widmen.

grade gefrühstückt und jetzt gleich mit kumpels treffen ein geschenk besorgen und dann gegen 8 uhr auf den 16. von 2 freunden 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten