Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke pdelvo 🙂
Morgen noch die mündliche und wenn die auch gut läuft komm ich durch *freu*

Gleich nach MC Fit und dann noch lernen.

Gleich endlich mal wieder was von Mcces, nachdem die Küche des einzigen unserer Stadt vor über 3 Monaten in Flammen aufgegangen ist und komplett renoviert werden musste... 🙂

Hab meinen Rechner komplett zerlegt, entstaubt, gereinigt, CPU Kühler gewaschen und gefönt, neue WLP drunter und wieder alles zusammengebaut. Dabei gleich mal die ganzen Kathoden, und zwei alte Laufwerke rausgeschmissen, damit mal nen bisschen mehr Platz drin ist. Danach hab ich noch ne Pizza gegessen und jetzt werd ich dann langsam ins Bett gehen. 😀

kann man den mugen 2 rev b auch einfach so auswaschen würde das überhaubt was bringen außer von der sauberkeit ?

T: kind gleich ins bett bringen danach bbc2 zocken 😀

Meine letzten Sommerferien (die ich komplett durchgearbeitet habe) sind seit mehreren Wochen rum...

@t: Nun mal etwas früher schlafen gehen. Ach was red ich da, ich schaffs doch eh nicht früher ins Bett zu gehen...

kann man den mugen 2 rev b auch einfach so auswaschen würde das überhaubt was bringen außer von der sauberkeit ?

T: kind gleich ins bett bringen danach bbc2 zocken 😀

Eigentlich kann man alle Kühler waschen, solang nicht irgendwas elektronisches dran kaputtgehen kann... wenn man ihn danach ordentlich trockenfönt, rostet da auch nichts. Oder man haut ihn einfach in den Geschirrspüler, aber da hatte ich gestern Nacht keine Zeit mehr für. 😀
Der Staub setzt sich da halt extrem drin fest, den kriegst du anders nicht mehr raus, das isoliert dann halt die Wärme und der Kühler kühlt nicht mehr so gut. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten