Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade nach Selbstbauabsorbern geschaut. Fertige kann man ja nicht bezahlen. Ein paar Schaumstoffquader kosten da gut und gerne mal nen Tausender.

Nun geh ich aber wirklich schlafen.

Eigentlich kann man alle Kühler waschen, solang nicht irgendwas elektronisches dran kaputtgehen kann... wenn man ihn danach ordentlich trockenfönt, rostet da auch nichts. Oder man haut ihn einfach in den Geschirrspüler, aber da hatte ich gestern Nacht keine Zeit mehr für. 😀
Der Staub setzt sich da halt extrem drin fest, den kriegst du anders nicht mehr raus, das isoliert dann halt die Wärme und der Kühler kühlt nicht mehr so gut. 😉

hab das selbe auch gerade geamcht habe den kompletten pc zerlegt und alles gereinigt cpu ist jetzt bei 30°C war davor auf 36°C

war ne super idee von dir mit dem wasser warum bin ich da nicht drauf gekommen 😀

und geföhnt habe ich wie ein weltmeister =P

und er ist jetzt noch leiser als vorher =)

T: weiter zocken 😀

Na dann is ja alles schick!^^ Das ging aber schnell... ich hab da Stunden mit verbracht, meinen ganzen Rechner auseinanderzufriemeln... 😀

ging bei mir schnell mugen 2 raus und den rest das hattte alleine nur 10min ca gedauerd hab den schon des öfteren zerlegt bin da "weltmeister" drinne lach

T: aber nun wirklich zocken =)

Naja ich hab ja meinen ganzen Rechner entstaubt und alle Komponenten schön säuberlich mit nem Tuch und Isopropyl abgetupft und das Gehäuse nochmal saubergemacht... dann wieder alles zusammenbauen und die Kabel ordentlich legen, das dauert schon. 😉

habe auch alles sauber gemacht und kabel neu verlegt =P

ich habe nen einfaches küchenhandtuch genommen zum saubermachen so wie ein rasierpinsel 😀

T: cpu neu übertakten danach ine heia

EDIT/ cpu auf 3.5ghz getaktet und vcore steht bei 1.45 und läuft alles wunderbar 😀

nun gehts ins bett gn8 all 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Keller sieht auch schlimmer aus... 😀

Egal, @Topic: TV Total via Internet nachholen. 😀
What a Man ist bestimmt nen geiler Film. 🙂

Meinen Sohn gerade zur Schule gebracht. Sind gestern Abend 22 Uhr nach Haus gekommen aus Hongkong... er ist total kaputt. Da muss er aber jetzt durch. Ich gehe mit meiner Frau wieder ins Bett ( haha) - noch bis nächste Woche Urlaub 😀

Haha krasse Eltern 😀

T: Ich bin gerade am zwischen ziel angekommen. An der Adria. Jetzt dann ans Meer und morgen gehts dann weiter richtung heimat

Also bei mir sah dat dann so aus:

Das geht auf keinen Fall in 13 Minuten... kannste mir nich erzählen... 😀

doch doch ausbauen hatte nur 10min ca gedauerd der rest hatte natürlich länger gebraucht 😀

T: gerade aufgestaden und kind ins bett gebracht jetzt ein senseo schlürfen danach etwas zocken dann geht es zur gb feier 😀

Puuh, der erste Schultag ist bestanden! 😀

Nun wunder ich mich, warum digitalo.de meinen Artikel storniert hat, obwohl ich dies nicht beantragt habe.. :hmm:

warten warten warten :fuchtel::fuchtel:

darauf warten das endlich freitag ist und mein H60 hoffentlich da ankommt:fuchtel:.

ansonsten gleich Borderlands zocken

Gerade einen Vortrag über Mobbing geschrieben. Sollten so ungefähr 5 min reden es sind 650 Wörter geworden. + Videovortrag.

Ich frage morgen mal höflich ob ich auch mehr als 5 min bekomme.

Nachprüfung gestern bestanden :')

Hoffen das ich bis zum 15. mein neues Handy bekomme damit ich Filme im Bus gucken kann 😀
Grad ein bisschen auf Facebook gechattet und jetzt duschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten