Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab grade locker 3 Minuten den Deckel von einem Joghurt gefunden, bis ich gemerkt habe, dass ich ihn in der Hand habe 😵

Kenn ich zu gut, dass man Dinge versucht zu finden, die man in der Hand hat 😀

@T: Essen und dann nach etwas Pause meinen Hausaufgaben widmen

Ich war glaub ich noch nie so ruppig wie grad eben😀

Grad mein Rechner zusammengebaut, und Vista installiert weil ich keine eizelne win 7 Lizenz besitze ....keine 2 Minuten nachdem das Installiert war, sofort via Express Morning Versand Win 7 Bestellt kommt morgen vor 12 uhr hier an....

Vista...Geht ma garnich, nachdem man einmal 7 hatte!!

Grafikkartenlüfter von (sehr viel) Staub befreit und mich über die Ergebnisse freuen
75 statt 105° C unter Last, und mit leisem Lüfter statt voll aufgedrehtem 😉

Eben den Mugen 2 eingebaut - ohne das MB aus dem Gehäuse rauszuschrauben. Das ist selbst zu 2. eine abartige Fummelei 😛
Hat aber schließlich geklappt; Temps sind top [IDLE: ~30°; Prime: 51° @ 3,7 Ghz]

Ich suche gerade mein extra gekauftes Teufel Cinch Kabel, um meinen Sub anzuschließen und ein 2.1 zu testen. ich find das verdammte Ding aber nicht, das darf nicht wahr sein!

@Pc-Freak: Weil wir deswegen unsere Studienfahrt abblasen durften und die wäre garantiert besser geworden, wie diese Fahrt! Dann hätten wir auch weiter weg gekonnt, nach Spanien oder so 🙁

@T: Lachen 😀

Meine Abschlussfahrt in der 12. ging nach Leipzig, im Januar, mit drei Religionslehrern für 25 Schüler.

(...)

@t: Subwoofergehäuse berechnen 😀

Hab meinem PC nen neuen CPU-Kühler verpasst, den Scythe Grand Kama Cross. Dass ist vielleicht ein Monster. Dafür ist meine CPu jetzt 30 Grad kühler =)

Außerdem ne Notebook HDD ein ein USB 3.0 Gehäuse eingebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück