Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soeben den Subwoofer an den Verstärker geschlossen der sich nun zu den zwei Standboxen gesellt.

Jeeeeeetzt, gefällt mir das, ergänzt sich absolut super.
Jetzt fliegen den Nachbarn die Kacheln von der Terasse....

Wtf? Ohne Kühler oda was?!?! XD Selbst mein Book hat ohne unterlage unter vollast Maximal 65°C 😀

@T: Bissl MP3's ziehn und sie so bearbeiten wie es mir gefällt! Also das gleich der Song anfängt, und nich diese ewig Langen Intro's, Youtube halt.. xDDD failed 😀

Wtf? Ohne Kühler oda was?!?! XD Selbst mein Book hat ohne unterlage unter vollast Maximal 65°C 😀

@T: Bissl MP3's ziehn und sie so bearbeiten wie es mir gefällt! Also das gleich der Song anfängt, und nich diese ewig Langen Intro's, Youtube halt.. xDDD failed 😀

Leute wie du machen die Musikscene kaputt.. -.-

Echt schade drum. Handsup ist schonmal fast Tot gewesen... Mal schauen welches Genre als nächstes Stirbt..

@ T

Versuchen mein Cubaseprojekt zu öffnen, ist aber so umfangsreich, dass mein Lappy freezed 😀

@cpX denke mal 3 Singles aus den Jahren 1995-2002 dürfte für die Musik-Industrie kein Millarden verlust darstellen.

@T: Raustorkeln 😀 (Rausgehn halt, bd😉) //e : War LW, nmd draußn-.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenns jeder mit Internetzugriff machen würde schon 😉 aber nu B2T:

Grade vom Sportunterricht wiedergekommen, etwas Pause machen und mich dann an Sowi und Mathe setzen.

Leute wie du machen die Musikscene kaputt.. -.-

Echt schade drum. Handsup ist schonmal fast Tot gewesen... Mal schauen welches Genre als nächstes Stirbt..

Die Musik"szene" wird von sowas nicht kaputtgemacht... höchstens von der Musikindustrie selbst... die wirst du auch nicht im geringsten schädigen, indem du da nen paar MP3s runterlädtst.
Trotzdem sind Posts über illegale Handlungen hier im Forum natürlich nicht gerne gesehen, das sollte jedem klar sein. 😉

@R32: Welche Lautsprecher hast du da jetzt nochmal angeschlossen? 😉

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub es waren die Ultima 40....

T: Ich hab grad gegessen, chill jetzt noch 30 minuten dann wird gebuckelt ... das wird ne geile Nacht 😀😀😀

Bayern im LT verfolgen und Mathe machen..
steht trotz voller Kontrolle des Spielgeschehens erst 1:0 für Bayern 😀
/EDIT: wuhu, 2:0 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommen die Bayern erst gar nicht über die Gruppenphase das wär mal was. Aber das wird wohl ein Traum bleiben 😉

T: Mein Knie kühlen. Und morgen nur 2h Schule dann bin ich in Heidelberg im Krankenhaus. Nachuntersuchung von meinen Knie. Ich hab schiss davor :hmm:

Windows 8 Developer preview installieren und dann gucken ob die neue Oberfläche wirklich so ein schuss in den ofen ist wie alle sagen. und dall vllt mal ein zwei Testapps dafür entwickeln. Mal sehen

ich freu mich grad das das mit kabel deutschland so reibungslos geklappt hat und wir jetz ne 32.000er leitung in der wg haben 🙂

Ich bin gerade mehr als gut drauf, habe aber keine idee warum 🙂

naja egal ich habe TB an und lasse mich vom Bass massieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen