Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahso, also ich hab auch KD und läuft problemlos, bis auf die paar ausfälle die ich meistens maximal 1-3 mal in der Woche auftreten.

@T: Flatout Ultimate Carnage zocken, erst gestern angefangen und schon bei Straßenklasse (Derby 100% Race 95% (Time Trial)) Naja, k ich als Flatout 2-Veteran 😀

Selbst ein Ausfall pro Woche würde mir schon genug sein, um sofort den Anbieter zu wechseln

@t: Überlegen, wo ich mir Abendessen kaufe...

Sehnsüchtig auf den GLS Mann warten, der hoffentlich heute kommt. 🙂
Natürlich ist zu der Zeit, wo man die schwesten Pakete bestellt wieder der Aufzug kaputt, alleine wird es der gute Mann wohl nicht schaffen, die 2 Lautsprecher á 26kg per Treppe in den 5. Stock zu wuchten...

@keks: ich glaub das gewicht wird dann eh schon per spedition verschickt (so wars bei meim fernseher über amazon). Da fahren die Grundsätzlich zu 2. und haben auch nen Sackkarren dabei 😉

Da ich bin halb 6 arbeiten war, hab ich bis grad eben ersma schon verschlafen :fresse: Schule und Chef informiert.... Wochendene :fresse:

Ich geh noch mal ne runde ratzen ....

Warst du der Glückliche der in die USA fährt?

@Topic: War heut morgen ohne Schlaf um 8 Uhr beim BIZ in Berlin Mitte, danach hab ich zuhause gechillt und ne John Mayer Konzertaufnahme angeguckt.

@keks: ich glaub das gewicht wird dann eh schon per spedition verschickt (so wars bei meim fernseher über amazon). Da fahren die Grundsätzlich zu 2. und haben auch nen Sackkarren dabei 😉

Nö, kam normal per GLS... waren halt 2 Pakete. Hat dann jeder eins genommen und die Treppen hoch gewuchtet... mein Arm ist immernoch schlapp. 😀 Die Dinger sind echt verdammt schwer.^^

Danach dann erstmal ca 3 Stunden meinen riesen Schreibtisch etwas beiseite Gerückt und den ganzen Kabelsalat etwas umgeordnet, damit die Box in die Ecke passt. Das war echt ne schwere Geburt. Danach noch alle zum Vorschein gekommenen Ecken staubgesaugt, die Rear-Lautsprecher getauscht und verkabelt und wieder alles ordentlich gemacht. Reicht erstmal für heute.

Ja und, wie klingen sie denn jetzt?^^

Die Schlepperei kenn ich, bei mir sinds allerdings 40-50kg pro Box. Die im Raum zu verschieben macht schon keinen Spaß :fresse:

@t: Musik hören, und auf dumme Gedanken kommen. Jemand ausm Hifi Forum verkauft gerade 16 Matten Basotect 😱mfg:

Mich wundern. Meine HDD ist offenbar von jetzt auf nachher eingegangen.

Heute morgen hab ich noch unter Win7 Fuel gezockt, und jetzt scheint die Platte nicht mal mehr im BIOS auf. Auch das Disk Utility von OS X findet sie nicht.

Und es waren absolut keine Anzeichen dafür vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück